Resident Evil 6: The Final Chapter - Milla Jovovich im neuen Teaser-Trailer

09.08.2016 - 15:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Resident Evil 6: The Final ChapterConstantin Film
5
1
Die Waffen sind noch lange nicht gestreckt. Zum letzten Mal rüstet Milla Jovovich im Kampf gegen die Untoten auf. Seht hier den neuesten Teaser-Trailer zu Resident Evil 6: The Final Chapter.

Wuchtige Bilder untermalt von epischer Musik: Der erste längere Teaser-Trailer zu Resident Evil 6: The Final Chapter lässt Großes vermuten und steigert die Vorfreude auf den Showdown in der Mensch-gegen-Mutanten-Reihe.

Resident Evil 6: The Final Chapter knüpft direkt dort an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Nachdem Alice (Milla Jovovich) erneut mit dem T-Virus infiziert wurde, verwandelt sie sich wieder in eine unberechenbare Killermaschine. Um die Menschheit vor der sicheren Auslöschung durch mordlüsterne Zombies zu bewahren, muss sie dorthin zurückkehren wo der Albtraum begann: Raccoon City. Dort plant die Umbrella Corporation bereits ihren letzten Anschlag mit dem sie auch die letzten Überlebenden der Apokalypse endgültig eliminieren will.

Für Regie und Drehbuch der Videospielverfilmung zeichnet wieder Paul W.S. Anderson verantwortlich. Neben Milla Jovovich sind in weiteren Rollen u.a. Shawn Roberts, Ali Larter und Iain Glen zu sehen. Nach mehreren Verzögerungen der Dreharbeiten und folglich auch des Kinostarts, wird Resident Evil 6: The Final Chapter nun am 02.02.2017 hierzulande zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News