Prison Break - Erstes Poster zum großen Serien-Ausbruchs-Revival

19.07.2016 - 11:00 Uhr
Prison Break
Fox
Prison Break
1
0

Auf Prison Break haben viele gewartet. Sie wollen mindestens einen weiteren Ausbruch von Wentworth Miller und Dominic Purcell sehen. Die Scofield-Brüder haben es schon diverse Male geschafft und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es wohl auch dieses Mal glücken. Das Loch für den Ausbruch ist jedenfalls schon da, wie das erste Poster zeigt.

Prison Break

Wann das neue Prison Break ausgestrahlt wird, ist noch ungewiss. Aber es wird noch in diesem Jahr sein. Fans dürfen sich freuen, denn es sind einige alte Bekannte mit an Bord, unter anderem Robert Knepper, Paul Adelstein, Sarah Wayne Callies und Amaury Nolasco.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News