Prison Break - 5. Staffel schon kurz nach US-Premiere auf RTL II

01.03.2017 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
8
3
Prison Break - S05 Trailer Michael Is Alive (English) HD
1:40
Prison BreakAbspielen
© 20th Century Fox
Prison Break
RTL II beglückt alle Prison Break-Fans und wird die 5. Staffel der Ausbruchsserie schon kurz nach der US-Premiere im deutschen Free-TV zeigen.

Bisher konnten wir euch mit dem 04.04.2017 bloß das US-Startdatum der späten 5. Staffel von Prison Break bekanntgeben. Doch RTL II versteht es, alle Fans der Scofield-Brüder eine Freude zu bereiten und macht ihnen ein sensationelles Angebot, wie DWDL  berichtet. Schon vier Tage nach der US-Premiere bei Fox zeigt RTL II die neuen Folgen im deutschen Free-TV. Demnach gibt es die 1. Folge der 5. Staffel Prison Break in Deutschland am Samstag, 08.04.2017 zu sehen.

Zu Beginn der Serie, die ihm Jahr 2005 startete, lässt sich Wentworth Miller in der Hauptrolle als Michael Scofield in ein Gefängnis einschleusen, um von dort gemeinsam mit seinem Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) auszubrechen. Denn der sitzt im Todestrakt und hat nur noch wenige Tage bis zu seiner Hinrichtung. Der ist natürlich unschuldig. So ein Ausbruch gestaltet sich aber auch für ein Genie wie Michael nicht allzu einfach. Zur Unterstützung hat er sich zahlreiche Hinweise und einen Plan des Gefängnisses tätowieren lassen.

Achtung, Spoiler zu Prions Break: Die 5. Staffel beginnt nun nach dem angeblichen Tod von Michael. In Wahrheit sitzt er wohl in einem Gefängnis im Nahen Osten. Diesmal muss der ältere dem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen und stellt dafür das alte Team zusammen für einen Ausbruch der Extraklasse. Sara (Sarah Wayne Callies) hat in der Zwischenzeit neu geheiratet und zieht den gemeinsamen Sohn auf. Spoiler Ende.

Wieder mit dabei sind neben Sarah Wayne Callies, Dominic Purcell und Wentworth Miller die altbekannten Gesichter von Amaury Nolasco, Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein. Neu im Prison Break-Universum sind in der 5. Staffel Mark Feuerstein, Marina Benedict und Augustus Prew.

Freut ihr euch über die baldige Ausstrahlung von Prison Break?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News