Pretty Little Liars - Staffel 5 der Mystery-Serie ab heute auf Netflix

05.03.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pretty Little LiarsABC Family
0
0
Die Liars sind zurück. Mit reichlich Verspätung startet heute beim deutschen Netflix endlich die 5. Staffel der Mystery-Serie Pretty Little Liars. Zuvor war der Starttermin mehrmals verschoben worden.

Eigentlich sollte die 5. Staffel von Pretty Little Liars bereits Anfang Januar auf Netflix online gehen, doch daraus wurde leider nichts. Zunächst hieß es , die Bereitstellung der 5. Staffel würde sich wegen Ladeproblemen um wenige Augenblicke verzögern. Doch nach weiteren Verzögerungen gab Netflix schließlich bekannt, dass der Starttermin von Pretty Little Liars vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Heute soll es nun endlich so weit sein. Während sich in den USA bereits Staffel 6 dem Ende zu neigt, können deutsche Netflix-Abonnenten endlich die 5. Staffel nachholen.

Mehr: Pretty Little Liars endet nach der 7. Staffel, so Star Lucy Hale

Die US-amerikansiche Mystery-Serie Pretty Little Liars folgt einer Mädchen-Clique, die seit dem spurlosen Verschwinden ihrer Anführerin immer tiefer in ein Netz aus Geheimnissen, Verschwörungstheorien und Morddrohungen verstrickt wird. Im Zentrum des Geschehens stehen dabei die sogenannten "Liars" Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell). Nachdem sich am Ende der letzten Staffel die Ereignisse in gewohnt rasanter Pretty Little Liars-Manier überschlagen haben, müssen die Mädchen im Auftakt der 5 Staffeln mit den Konsequenzen zurechtkommen. Spoiler: Im Finale der letzten Staffel wurde klar, dass Ezra (Ian Harding) die wahre Identität von A kennt. Das konnte der Widersacher der Liars natürlich nicht zulassen und prompt wurde Ezra lebensgefährlich verletzt. In der ersten Episode von Staffel 5 EscApe From New York versuchen die Liars jetzt, Ezra zu beschützen und gleichzeitig A eine Falle zu stellen. Außerdem erfährt die Öffentlichkeit langsam davon, dass Alison am Leben ist. Spoiler Ende.

Die 5. Staffel von Pretty Little Liars umfasst 25 Episoden, inklusive einer Weihnachtsfolge, welche die sonst übliche Halloween-Folge ersetzt. In dieser Staffel steht zudem die 100. Episode der Mystery-Serie an, für die sich die Showrunner etwas ganz besonderes haben einfallen lassen. Außerdem hält die 5. Staffel für Fans der Serie ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern bereit.

  • Serienstart: Pretty Little Liars, 5. Staffel
  • VoD-Anbieter: Netflix Deutschland
  • Zeit: ab heute, dem 5. März.2016

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News