Pretty Little Liars endet nach der 7. Staffel, so Star Lucy Hale

27.02.2016 - 11:35 Uhr
Bald ist Schluss mit hüsch sein und lügen: Die Damen aus Pretty Little LiarsFreeform
5
0
Pretty Little Liars ist zwar nach wie vor erfolgreich, die kommende 7. Staffel der Teen-Mystery-Thriller-Serie dürfte aber die letzte werden. Lest, was Aria Montgomery-Darstellerin Lucy Hale dazu zu sagen hat.

Momentan läuft Pretty Little Liars erfolgreich in ihrer 6. Staffel, doch Fans der Teen-Mystery-Thriller-Serie sollten sich langsam auf den Abschied einstimmen: Wie Aria Montgomery-Darstellerin Lucy Hale in The Late Late Show with James Corden verraten hat, soll die kommende 7. Staffel nämlich auch die letzte werden:

Es geht zu Ende [...] Wir habe es sechs Jahre lang gemacht, und ich habe wortwörtlich meine Zwanziger bei der Show verbracht. Ich denke, alle guten Dinge müssen einmal zu Ende gehen.

Damit bestätigt Lucy Hale Vermutungen der Serien-Schöpferin Marlene King, die 7. Staffel von Pretty Little Liars könnte die letzte sein, wie Cinema Blend  anmerkt. Der Pretty Little Liars-Sender Freeform hat sich bisher nicht offiziell zum Ende der Serie geäußert.

Lucy Hale hat wiederum auch schon einen ganz bestimmten Wunsch, wie Pretty Litle Liars enden soll:

Ich habe immer gesagt, ich wollte, dass die Show mit einem Abgang in den Sonnenuntergang endet. Sie sind alle glücklich, leben ein sorgenfreies Leben, kein Drama, nicht wahr? Aber das will ich nicht. Ich will, dass sie richtig tragisch endet.

Wenn ihr zu den treuen Anhängern von Pretty Little Liars gehört, und euch die Nachricht des baldigen Endes das Wochenende verdirbt, könnt ihr an James Cordens Reaktion im folgenden Clip zumindest sehen, dass es nicht nur euch so geht:

In Deutschland läuft die Erstausstrahlung der 6. Staffel von Pretty Little Liars momentan auf dem Pay-TV-Sender TNT Glitz.

Wie wünscht ihr euch das Ende von Pretty Little Liars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News