Hinweise auf Peter Dinklages Bösewicht im X-Men-Sequel

29.05.2013 - 09:06 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Peter Dinklage in Kein Mittel gegen Liebe
Senator/Universum
Peter Dinklage in Kein Mittel gegen Liebe
Welche Rolle aus den X-Men-Comics Peter Dinklage in X-Men: Days of Future Past übernehmen wird, der zur Zeit von Bryan Singer gedreht wird, wurde bereits letzte Woche diskutiert. Neue Bilder vom Set verhärten die anfänglichen Spekulationen.

Dass Peter Dinklage, der Star aus Game of Thrones, im kommenden X-Men: Zukunft ist Vergangenheit die Rolle des Militärwissenschaftlers und Widersachers Bolivar Trask übernehmen wird, sieht immer mehr nach einer sicheren Wette aus, finden auch die Leute vom GammaSquad. Obwohl bisher nichts von offizieller Seite bestätigt wurde, lassen die neuen Bilder vom X-Men-Set aufhorchen. Zum einen ist zu erkennen, dass Dinklage seinen Schnurrbart nicht nur gezüchtet hat, um Bryan Singer beim Besprechen des Skripts zu beeindrucken. Zum anderen war der Regisseur wieder fleißig am Twittern und hat diesmal das Bild einer Person im Trask Industries-Overall durch den Äther geschickt. Die Firma, welche die mutantenjagenden Roboter (Sentinels) herstellt und eventuell nach Dinklages Figur benannt ist, spielt also auf jeden Fall eine Rolle und könnte für die wenig rosige Zukunft, aus der es diesmal Besuch geben soll, mitverantwortlich sein.

In der Fortsetzung zu X-Men: Erste Entscheidung werden neben Peter Dinklage auch wieder James McAvoy und Michael Fassbender als Professor X und Magneto zu sehen sein. Außerdem mit dabei ist Ellen Page als Kitty Pryde, die aus der finsteren Version der Zukunft zurück durch die Zeit reist, um die jüngeren X-Men zu warnen. Vor Mr. Trasks Robotern vielleicht? Die letzte Neuheit im Cast ist Evan Peters, der die Rolle des Mutanten Quicksilver übernehmen soll, wie kürzlich bekannt wurde.

Mehr: Quicksilver flitzt für X-Men: Days Of Future Past

X-Men: Days of Future Past wird zur Zeit gedreht und lässt noch bis zum 17. Juli 2014 auf sich warten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News