Perfekt für Grey's Anatomy: Hollywood-Legende stößt in Staffel 15 dazu

14.12.2018 - 15:52 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Grey’s Anatomy: Star-Zugang für die ÄrzteserieABC / Concorde
5
0
Die Ärzteserie Grey's Anatomy holt sich für die zweite Hälfte ihrer 15. Staffel einen Star aus dem Tanzfilm-Kultfilm an Bord. Wir überlegen, welche Rolle sie spielen könnte.

Wer glaubt, dass Grey's Anatomy und Dirty Dancing ein ähnlich romantisch geneigtes Zielpublikum ansprechen, der könnte Recht haben. Das hat sich nun offenbar auch die Ärzteserie von Shonda Rhimes selbst gedacht, denn wie TV Line  berichtet, hat die Serie nun einen Star aus dem Tanz-Kultfilm für Staffel 15 verpflichtet: die damalige Hauptdarstellerin Jennifer Grey, die natürlich längst nicht mehr Patrick Swayzes "Baby" von damals ist. Ob sie trotzdem zusammen mit Meredith (Ellen Pompeo) ihre Sorgen nach gewohnter Grey's-Anatomy-Manier "austanzen" wird?

Welche Rolle wird Jennifer Grey in Grey's Anatomy verkörpern?

Bislang ist nicht offiziell bekannt, welche Figur die aus Dirty Dancing und Ferris macht blau bekannte Darstellerin Jennifer Grey in Grey's Anatomy verkörpern wird. TV Line  wagte jedoch eine Vermutung, die sehr plausibel erscheint: Nach der Hochzeit von Jo und Alex (Camilla Luddington und Justin Chambers) im Finale von Staffel 14 ist mittlerweile nämlich bekannt, dass Jos entfremdete Mutter zum ersten Mal in Staffel 15 der Ärzteserie einen Auftritt haben soll. Da die Eltern der Ärzte stets von Bedeutung waren, wurden sie in der Vergangenheit bereits häufig mit bekannten Gesichtern besetzt. Es wäre also naheliegend, dass Jennifer Grey einen solch wichtigen Part ausfüllt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Spannenderweise hatte bereits Jennifer Grey's Vater, der aus Cabaret bekannte Sänger und Schauspieler Joel Grey, in Staffel 6 von Grey's Anatomy (Episode 9) einen Gastauftritt als "Dr. Singer " hingelegt. Seine Tochter tritt nun gewissermaßen in seine Fußstapfen.

Wann und wie häufig wird Jennifer Grey in Grey's Anatomy antanzen?

In Deutschland ist noch keine konkrete TV-Ausstrahlung für die 15. Staffel von Grey's Anatomy bekannt, auch wenn ein gewohnter deutscher Start im Frühjahr 2019 auf ProSieben wahrscheinlich ist. In den USA wird kommendes Jahr hingegen bereits die zweite Staffelhälfte von Season 15 gesendet. Jennifer Grey könnte also ab Episode 9 in der Ärzteserie auftauchen. Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass sie nicht nur einen kurzen Cameo hat, sondern dass ihr Auftritt als längerer Handlungsbogen mehrere Folgen umfassen wird.

Grey's Anatomy: Meredith ist bereit, es mit dem Dirty Dancing-Star "auszutanzen"

Alles, was wir sonst schon zu Staffel 15 wissen, könnt ihr auch in unserer Übersicht nachlesen. Es erwarten euch komplette Neuheiten, ein Wiedersehen mit einer lange vermissten Figur und sogar die tränenreiche Rückkehr toter Charaktere. Außerdem war zuletzt How I Met Your Mother-Star Josh Radnor als Gastdarsteller in der 15. Staffel Grey's Anatomy besetzt worden.

Glaubt ihr, dass Jennifer Grey gut ins Ensemble von Grey's Anatomy hineinpassen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News