Community

Grey's Anatomy - Dieser How I Met Your Mother-Star geht mit Meredith auf ein Date

11.10.2018 - 14:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Grey’s Anatomy - S15 Trailer (English) HD
0:30
How I Met Your MotherAbspielen
© CBS
How I Met Your Mother
Nach vielen Schicksalsschlägen begibt sich Ellen Pompeo als Meredith Grey in der 15. Staffel von Grey's Anatomy wieder auf die Suche nach der Liebe. Womöglich findet sie diese in Form von How I Met Your Mother-Star Josh Radnor.

Unser aller Leben ist eine Lüge, denn vielleicht war das kontroverse Finale von How I Met Your Mother doch nur fake und eigentlich ist die Mutter von Ted Mosbys Kindern Meredith Grey? Diesen verrückten Crossover-(Alb-)Traum können wir uns zumindest bald live und in Farbe vorstellen, denn How I Met Your Mother-Star Josh Radnor wird den Grey's Anatomy-Cast für mindestens eine Folge der 15. Staffel erweitern, wenn er als Love interest auf ein Blind Date mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) geht.

Ted Mosby und Meredith Grey verabreden sich zu einem Blind Date

Nach Jahren des Herzschmerzes und zahlreichen Traumata, die Meredith Grey in ihrer Figurengeschichte bei Grey's Anatomy schon durchleiden musste, begibt sich die Ärztin in einer Folge der 15. Staffel nun auf ein Blind Date mit einem mysteriösen Fremden. Wie People  berichtet, wird dieser von niemand Geringerem als How I Met Your Mother-Star Josh Radnor verkörpert. Ob er für Meredith dabei etwa ein blaues Horn stehlen wird oder die Oliven-Theorie für die beiden aufgeht, bleibt abzuwarten, doch wird Radnors Rolle bereits als "recurring" beschrieben, was darauf hindeuten könnte, dass das Date keinen allzu schlechten Ausgang nimmt und sich vielleicht eine längere Romanze entwickelt.

Josh Radnor

Damit kehrt Josh Radnor nach längerer Abstinenz wieder ins deutsche Fernsehen zurück, nachdem Rise und Mercy Street, in welchen der Schauspieler die jeweilige Hauptrolle innehatte, nach nur einer bzw. zwei Staffeln eingestellt wurden und hierzulande bisher auf eine VoD-Veröffentlichung warten müssen. Die amerikanischen Fans haben bereits heute Abend auf ABC die Chance, Josh Radnor und Ellen Pompeo in der Episode mit dem Titel Momma Knows Best zusammen in einem Frame zu begutachten. Bis uns die 15. Staffel von Grey's Anatomy auch in Deutschland erreicht, dauert es womöglich noch bis Frühjahr 2019. Wir haben bis dahin schonmal alles, was ihr zur 15. Staffel wissen solltet, zusammengetragen.

Freut ihr euch auf Josh Radnor in Grey's Anatomy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News