Apokalypse-Action

Paul Bettany als martialischer Erzengel in Legion

Das Filmplakat von Legion
© maximumpc.com
Das Filmplakat von Legion

Am kommenden Wochenende findet in San Diego im amerikanischen Kalifornien die Comic-Con statt. Die Comic-Messe hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer Plattform für das Filmbusiness entwickelt – und auch in diesem Jahr wird es auf der Comic-Messe jede Menge Material von heiß erwarteten Filmen geben, darunter zum Beispiel Iron Man 2, District 9, Toy Story 3, Astro Boy, Alice im Wunderland, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde.

Die Kollegen von MaximumPC haben sich auf das Messegelände geschlichen und vorab ein paar Fotos der im Aufbau befindlichen Messe geschossen. Sehr interessant schien uns das obige Bild, das für den neuen Film mit Paul Bettany wirbt. Bis jetzt haben wir von Legion noch nicht viel gehört – und das ist Grund genug, Euch von dem Film zu berichten:

Das himmlische Vertrauen in die Menschheit ist erschöpft. Eine Legion von Engeln steigt zur Erde herab und verwirklicht dort die Offenbarung des Johannes. Eine kleine Gruppe Überlebender in einer abgelegenen Raststätte im Südwesten der USA wird zur letzten Verteidigungslinie der Menschheit – nicht zuletzt, da die junge Kellnerin des Etablissements den Messias gebären soll. Hilfe bekommen die Überlebenden vom Erzengel Michael – der recht eindrucksvoll auf dem obigen Plakat prangt und mit dem Messer in der einen und der SMG in der anderen Hand einfach mal verdammt cool aussieht.

Der Regisseur von Legion ist Scott Stewart, der sich bisher vor allem mit Visual Effects einen Namen gemacht hat. Das läßt wohl vermuten, dass Legion vor allem ein Augenschmaus wird. Der Film, der in New Mexico gedreht wurde, bringt neben Paul Bettany auch noch Dennis Quaid zurück auf die Leinwand und kommt bei uns in Deutschland am 18. März nächsten Jahres ins Kino. Einen Trailer von Legion haben wir leider noch nicht für Euch, aber das könnte sich nach der Präsentation auf der Comic-Con durchaus ändern. Wir werden weiter von dem Film berichten.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Paul Bettany als martialischer Erzengel in Legion
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot