Out of the Dark-Trailer - Horrokinder in Kolumbien

31.05.2015 - 12:40 Uhr
Out of the Dark kommen GruselkinderEntertainment One
1
1
In Out of the Dark scheint für eine junge Familie alles bestens zu laufen: Neue Stadt, neues Haus, neuer Job. Da es sich aber um einen Horrorfilm handelt, bricht schon bald das Grauen herein. Wie, das zeigt euch die deutsche Trailerpremiere.

Ein neuer Job bringt ja meistens so seine Herausforderungen mit sich. Als Sarah (Julia Stiles) von ihrem Vater in Out of the Dark allerdings die Leitung seiner Papierfabrik im kolumbianischen Santa Clara angeboten bekommt, dürfte sie wohl kaum damit gerechnet haben, mitten in einen leibhaftigen Alptraum zu geraten. Weder Sarah, noch ihr Ehemann Paul (Scott Speedman) und ihre Tochter Hannah (Pixie Davies) wissen nämlich, dass vor Hunderten von Jahren spanische Konquistadoren ein Massaker unter den Kindern des Ortes angerichtet haben. Die obige deutsche Trailerpremiere zeigt euch, was das für Folgen in der Gegenwart hat.

Sollte euch die Vorschau zu lang sein, haben wir oben auch noch eine kürzere Version parat. Beide zeigen euch, dass sich Sarah und ihre Familie schon bald wünschen, nie nach Santa Clara gezogen zu sein. Beim Horrorfilm Out of the Dark handelt es sich um eine spanisch-kolumbianische Koproduktion, bei der Lluis Quilez sein Debüt als Langfilmregisseur gibt. Julia Stiles stand bereits 1999 neben Heath Ledger in 10 Dinge, die ich an Dir hasse vor der Kamera, zuletzt war sie in der Comedyserie The Mindy Project zu sehen. Scott Speedman gehörte zur Hauptbesetzung der Coming-of-Age-Serie Felicity und war in Underworld und Underworld: Evolution dabei.

In Deutschland war Out of the Dark schon 2014 auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, statt einer regulären Kinoauswertung erhält er nun aber einen direkten Heimvideo-Start: Ab dem 26. Juni 2015 wird er auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich sein.

Wie hat euch der Trailer zu Out of the Dark gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News