Oh nein: Die meist erwartete Fortsetzung seit Avengers Endgame ist in Gefahr

03.02.2023 - 08:55 Uhr
PaddingtonStudioCanal
11
2
Vergesst das MCU, wir brauchen viel dringender Paddington 3! Leider hat der Sprecher des besten Bären der Welt jetzt ein niederschmetterndes Update zur Fortsetzung abgegeben.

Alle Marvel-Fans sind immer noch unsicher, welcher MCU-Blockbuster die große Lücke seit Avengers 4: Endgame füllen kann. Paddington-Fans fragen sich dagegen, wann Paddington 3 endlich das Loch in ihren Herzen wegen der langen Wartezeit seit Paddington 2 füllen kann.

Zuletzt gab es eigentlich noch ein optimistisches Update, als dem Drehstart für die Fortsetzung mit dem Titel Paddington in Peru grünes Licht mit einem neuen Regisseur gegeben wurde. Jetzt hat Schauspieler Ben Whishaw als Original-Sprecher des besten Bären der Welt aber ein ziemlich ernüchterndes Statement geäußert.

Schaut hier mal wieder den Trailer zu Paddington 2:

Paddington 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Paddington 3 ist in Gefahr und das darf einfach nicht wahr sein

Im Gespräch mit Collider  sagte der Star, dass der Stand von Paddington 3 zurzeit sehr unklar ist:

Ich habe das Drehbuch nicht gelesen und ich weiß nicht einmal, wann wir drehen sollen. Ich weiß es nicht. Ich dachte, es würde jetzt passieren, aber ich weiß es nicht. Es ist still geworden so wie es manchmal bei solchen Sachen passiert. Vielleicht bedeutet das nur, dass sie noch daran arbeiten, oder vielleicht bedeutet es, dass es nicht passiert, oder man weiß es einfach nicht.

Die Nachricht ist ein Schock für alle Fans des sympathischsten Marmeladen-Liebhabers. Im Juni 2022 konnten wir noch berichten, dass Paddington 3 mit Dougal Wilson als Ersatz für Paul King grünes Licht für den Dreh vom Studio bekommen hat. Jetzt soll Paddington in Peru in Gefahr sein und wir brauchen schnell jemanden, der das wichtigste Sequel seit Avengers: Endgame rettet!

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News