Community

Ocean's Eight - Matt Damon deutet noch mehr Cameos der alten Crew an

28.02.2018 - 17:57 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
13
1
Ocean's 8 - Trailer (Deutsch) HD
2:31
Ocean's EightAbspielen
© Warner Bros.
Ocean's Eight
Elf Jahre ist es her, dass die Crew von Ocean's 13 in den Kinos begeisterte. Dies heißt allerdings noch lange nicht, dass sie nicht auch im neuen Spin-off Ocean's Eight auftaucht.

Heute Abend läuft Ocean's Twelve ab 20:15 Uhr bei kabel eins. Anlässlich dessen könnt ihr euch hier nochmal über die jüngsten Aussagen zur Fortsetzung Ocean's Eight informieren. Vielleicht sehen wir einige alte Bekannte wieder...

Noch dieses Jahr kommt Ocean's Eight in die Kinos und setzt damit als Spin-off die beliebte Oceans-Trilogie von Regisseur Steven Soderbergh weiter fort, diesmal jedoch mit einem allein weiblichen Haupt-Cast. Anstatt die kriminellen Machenschaften von George Clooneys Danny Ocean zu verfolgen, konzentriert sich der neue Film auf die gleichermaßen ausgefuchsten Coups seiner Schwester Debbie Ocean, gespielt von Sandra Bullock, welche ein Team von sieben weiteren Ganovinnen zusammentrommelt, um den Heist des Jahres abzuziehen. Dabei könnten sie aber Besuch von einigen Original-Darstellern bekommen.

Wie Cinema Blend  nun berichtet, können sich die Fans der alten Filme auch im neuen Spin-off über eine kleine Überraschung freuen, oder besser gesagt: gleich mehrere kleine Überraschungen. Matt Damon gab demnach kürzlich bekannt, dass nicht nur er in seiner Rolle als Taschendieb Linus Caldwell auch in Gary Ross' neuem Film das Team von Debbie Ocean kurzweilig unterstützen wird:

Es ist nur ein kleiner Cameo. Ich bin im Film nicht wirklich viel zu sehen ... Ich glaube, dass es einige von uns gibt, die kurz mal auftauchen.

Diese Worte lassen natürlich die Herzen aller Ocean-Fans höher schlagen. Nicht nur Matt Damons Linus Caldwell, sondern gleich mehrere Mitglieder des ehemaligen Casts werden hier angedeutet. Um wen es sich dabei genau handelt, erfahren wir spätestens im Kinosaal, doch schon jetzt sind viele kleine Aha-Momente vorprogrammiert. In Deutschland kommt Ocean's Eight am 21.06.2018 in die Kinos.

Was haltet ihr von diesen geplanten Cameos in Ocean's Eight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News