Community

Nocturnal Animals - Amy Adams und Jake Gyllenhaal im Trailer zum Rachethriller

15.09.2016 - 17:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Nocturnal AnimalsAbspielen
© Universal Pictures International
Nocturnal Animals
Nachdem euch bereits der Teaser einen kleinen Vorgeschmack auf Tom Fords Nocturnal Animals lieferte, folgt nun der zweite Gang. Seht den ersten Trailer zum stylischen Noir-Thriller mit hochkarätiger Besetzung, der in Venedig den Großen Preis der Jury gewann.

Das Funkeln ihrer Juwelen kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Licht in ihren Augen lange erloschen ist: In Nocturnal Animals führt die Galeristin Susan Morrow (Amy Adams) ein Leben in Wohlstand und Luxus, doch unter all dem Prunk verbirgt sich ein Vakuum, das sinnbildlich für Susans Lebensgefühl steht. Eines Tages erhält sie ein Päckchen, das einen Roman ihres Exmannes Edward (Jake Gyllenhaal) beinhaltet, der sie um ihre Meinung zu seinem Werk bittet. Anfangs blättert Susan noch widerwillig die Seiten um, doch nach und nach entwickelt die Geschichte einen Sog, der sich auch auf Susans reales Leben überträgt. Seht oben den ersten magnetisierenden Trailer.

Nocturnal Animals ist eine Roman-im-Roman-Verfilmung von Modedesigner/Regisseur Tom Ford. Nach A Single Man ist dies die zweite Inszenierung, die Fords Handschrift trägt. Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig wurde Nocturnal Animals mit dem Großen Preis der Jury geehrt und auch seitens der Kritiker hochgelobt. Neben Jake Gyllenhaal und Amy Adams sind in weiteren Rollen u. a. Michael Shannon, Aaron Taylor-Johnson und Isla Fisher zu sehen. In Deutschland läuft der Film ab dem 22.12.2016 in den Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Nocturnal Animals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News