New Girl - Zooey Deschanels Chaos-WG startet bei in die 6. Staffel

20.09.2016 - 09:07 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
New Girl, Staffel 6Fox Network
0
0
Die 6. Staffel New Girl geht bei Fox an den Start und bringt uns neue Folgen aus dem Leben der Chaos-WG rund um Zooey Deschanel. Diese ist diesmal nicht nur als Darstellerin mit dabei, sondern übernimmt bei der 1. Episode auch die Regie.

Heute startet New Girl bei Fox in die 6. Staffel. Nachdem Darsteller Jake Johnson in der letzten Staffel bei der 5. Folge Bob & Carol & Nick & Schmidt die Regie übernommen hatte, ist nun Zooey Deschanel an der Reihe: Die Hauptdarstellerin wird direkt für die 1. Episode mit dem Titel House Hunt auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Achtung, Spoiler zu New Girl bis einschließlich Staffel 5: Die 6. Staffel setzt drei Monate nach dem Finale der 5. Staffel ein, die damit endete, dass Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) endlich geheiratet haben, Winston (Lamorne Morris) das glückliche Paar mit einem Streich schockt und Jess (Zooey Deschanel) wieder Gefühle für Nick (Jake Johnson) entdeckt, während dieser sich gerade auf eine Beziehung mit Reagan (Megan Fox) einlässt. In der Zwischenzeit hat sich Jess nun Hals über Kopf in zahlreiche Hobbies gestürzt, um sich von Nick abzulenken, der die Zeit mit Reagan in New Orleans verbrachte. Winston versucht seine Fernbeziehung zu Aly (Nasim Pedrad) aufrechtzuerhalten und Cece und Schmidt gehen, dem Titel der Folge entsprechend, auf die Suche nach einem eigenen Zuhause.

Fans von Jess und Nick können trotz der aktuellen Situation auf die weiteren Folgen hoffen, denn im Interview mit dem Hollywood Reporter  sagte Showrunnerin Elizabeth Meriwether:

Ich denke, wir werden in diesen Handlungsbereich zurückkehren, aber hoffentlich mit einem Charakterwachstum für beide und einer neuen Dynamik, die uns trotzdem ein wenig Spannung zwischen ihnen liefert.

Freut ihr euch auf die 6. Staffel New Girl mit Zooey Deschanel und ihrer Chaos-WG?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News