New-Girl-Stars spielen Polizei in Red-Band-Trailer

26.03.2014 - 09:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Szene aus Let's Be Cops
20th Century Fox
Szene aus Let's Be Cops
5
2
Der Titel ist Programm: In Let’s Be Cops schlüpfen Jake Johnson und Damon Wayans Jr. in Polizisten-Kostüme, nur um sich dann auf der falschen Party wiederzufinden. Was danach so passiert, erfahrt ihr im ersten Red-Band-Trailer.

Anfang der 30er passiert es also – die erste Sinnkrise. Darin befinden sich auch die beiden Kumpel in Let’s be Cops – Die Party Bullen, gespielt von Damon Wayans Jr. und Jake Johnson (beide bekannt aus der Serie New Girl). Um den seelischen Schmerz zu vergessen, gehen die beiden auf eine Kostümparty, welche sich lediglich als Maskenparty entpuppt. Und so tauchen die beiden dort in voller Montur als Cops auf. Während die Partygäste noch belustigt schauen, reagiert die Außenwelt ganz anders auf sie. So nimmt das Leben als Polizist langsam Formen an und die Kumpels gewöhnen sich an ihre Rolle. Natürlich genießen sie die Vorzüge in ihren krassesten Formen. Wie das aussieht, erfahrt ihr im ersten (Red-Band-)Trailer zu Let’s Be Cops.

Mehr: Dwayne Johnson rockt als Hercules im ersten Trailer

Als eine anspruchsvolle Komödie wird sich Let’s Be Cops sicherlich nicht erweisen. Doch mit den richtigen Kinofreunden und der passenden Stimmung kann der Film wenigstens als vorübergehender Schenkelklopfer Unterhaltung bieten. Das Werk erinnert dabei aber schon an die eine oder andere Vorlage, die wir zum Vergleich heranziehen könnten. So erinnern uns die beiden über die Stränge schlagenden Cops an Seth Rogen und Bill Hader aus Superbad und das Szenario im Allgemeinen erinnert an so jeden Party-Film der letzten Jahre. Dies soll jedoch nicht abschrecken, sondern diejenigen motivieren, die bei Bier und Popcorn genau auf jene Art von Filmen stehen.

Wir werden uns auf jeden Fall ab dem 25. September 2014 ein Bild davon machen und für uns entscheiden, mit welchen Wassern Let’s Be Cops gewaschen ist.

Was haltet ihr vom Trailer zu Let’s Be Cops?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News