Community

New Girl - Schmidt enthüllt in Staffel 6 seinen Vornamen

30.03.2017 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
New Girl - S06 E21 Clip Schmidt Reveals His First Name (English) HD
1:05
Max Greenfield als Schmidt in New GirlAbspielen
© FOX
Max Greenfield als Schmidt in New Girl
Es war eines der größten Geheimnisse aus New Girl: Nun hat Darsteller Max Greenfield in der Comedyserie mit Zooey Deschanel doch noch seinen Vornamen verraten.

Während hierzulande aktuell die 5. Staffel von New Girl bei ProSieben läuft, nähert sich die Comedyserie mit Hauptdarstellerin Zooey Deschanel in den USA momentan schon dem Ende von Staffel 6. In der letzten Folge, die den Titel San Diego trägt und am vergangenen Dienstag im US-Fernsehen lief, wurde nun eines der größten Geheimnisse der Chaos-WG gelüftet. Darsteller Max Greenfield, der seit über 130 Episoden nur bei seinem Nach- und auch Spitznamen Schmidt angesprochen wird, offenbarte seinen Vornamen: Winston. Den Clip, in dem er die Bombe platzen lässt, könnt ihr euch oben in unserem Player anschauen.

In einer Pressemitteilung (via Entertainment Weekly ) verkündete US-Sender FOX außerdem, dass der vollständige Name Winston Saint-Marie Schmidt lautet. Die große Enthüllung erfolgte zum Entsetzen seines Serien-Kumpels Winston Bishop (Lamorne Morris), der ihn in der aktuellen Episode noch dazu überreden will, lieber beim etablierten Schmidt zu bleiben. Dieser ist allerdings fest entschlossen, sich ab jetzt mit Winston ansprechen zu lassen, um seine Karriere im Marketing voranzutreiben. In den USA wird am Dienstag die finale Folge von Staffel 6 von New Girl ausgestrahlt, die gleichzeitig die allerletzte der Serie sein könnte.

Wie gefällt euch der vollständige Name von Schmidt aus New Girl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News