Neun neue Poster für Arrested Development Staffel 4

11.04.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Welcome aboard, Mr. Manager!
Netflix
Welcome aboard, Mr. Manager!
10
4
Ende Mai kommt Arrested Development mit Staffel 4 zurück. Zwar gab es bisher noch keine Spots für die neuen Folgen, dafür hat Netflix neun Charakterposter veröffentlicht. Die zeigen keine Figuren, aber Fans der Serie wissen die Bananen und Pillendosen zu deuten.

Wer mit der Alliance of Magicians nichts anfangen kann, noch nie vom Banana Stand gehört hat und auch nicht weiß, was es mit einem Analrapist auf sich hat, der dürfte angesichts der neuen Poster für Arrested Development mit den Schultern zucken. Alle Fans der Familie Bluth schwelgen dank der Referenzen zu einigen Running Gags der Serie in Erinnerungen und Vorfreude gleichermaßen. Denn am 26. Mai gehen die 15 Episoden der vierten Staffel bei Netflix online.

Die neun Charakterposter verweisen auf Lindsay (Portia de Rossi), Michael (Jason Bateman), Tobias (David Cross), George Sr. (Jeffrey Tambor), George-Michael (Michael Cera), Gob (Will Arnett), Maeby (Alia Shawkat), Buster (Tony Hale) und Lucille (Jessica Walter). Sie alle werden wir in der neuen Staffel von Arrested Development wiedersehen. Fox hatte die Serie 2006 nach drei Staffeln abgesetzt. Nach Jahren der Gerüchte um eine Kinoadaption nahm sich der amerikanische Streaming-Anbieter Netflix der Serie von Mitchell Hurwitz an und gab grünes Licht für die Produktion einer vierten Staffel. Neben House of Cards und Hemlock Grove bietet Arrested Development Netflix eine weitere Möglichkeit, sich als Produktionsstätte von Serien gegenüber traditionellen TV-Sendern zu profilieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News