Der neue Fast & Furious 9-Trailer mit Vin Diesel teast den irrsten Stunt der sowieso schon verrückten Action-Reihe

16.04.2021 - 08:48 UhrVor 20 Tagen aktualisiert
0
0
Fast and Furious 9 - Trailer 2 (English) HD
3:20
Fast & Furious 9Abspielen
© Universal
Fast & Furious 9
Der neue Trailer zu Fast & Furious 9 ist mit spektakulärer Action vollgepackt. Ein besonders abgefahrenes Stunt-Highlight wird aber zum Glück nur angedeutet.

Die Fast & Furious-Reihe setzt von Teil zu Teil immer noch einen drauf und übertrifft sich ständig selbst mit abgefahrenen Actionszenen. Der neue Trailer zu Fast & Furious 9 greift das "Höher, schneller, weiter"-Prinzip wieder auf und feuert mit irren Verfolgungsjagden und Crashs aus allen Rohren. Der über drei Minuten lange Trailer ist fast schon zu viel des Guten, aber einer der irrsten Stunts des ganzen Franchise wird zum Glück nur angedeutet.

Neuer Fast & Furious 9-Trailer ist ein krachendes Actionfest

In Fast & Furious 9 wird es einmal mehr persönlich, denn diesmal muss das Team ausgerechnet gegen Doms Bruder Jakob (John Cena) kämpfen. Was der für ein brutaler Gegner ist, zeigen schon viele spektakuläre Actionszenen im Trailer.

Schaut hier den deutschen neuen Trailer zu Fast & Furious 9!

Fast and Furious 9 - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Hier werden Autos mit Magneten durch Geschäfte in andere Fahrzeuge geschossen, während der letzte Teil der neuen Vorschau eine lange Passage mit Dom zeigt, der sich aus einem abstürzenden und von Raketen beschossenen Transporter kämpft.

Beim Schauen des neuen Fast & Furious 9-Trailers könnte man fast meinen, hier wurde mal wieder die komplette Action des Blockbusters schon verpulvert. Regisseur Justin Lin hat aber noch mindestens ein gigantisches Set Piece im Ärmel, das den wohl irrsten Stunt der ganzen Reihe darstellen dürfte.

Fast & Furious 9 rast auch noch ins Weltall

Bereits letztes Jahr wurde enthüllt, dass Dom und sein Team in Teil 9 die Erde endgültig hinter sich lassen werden. Was erst als verrücktes Gerücht begann, wurde spätestens von Michelle Rodriguez in einem Interview bestätigt: Fast & Furious 9 wird auch im Weltall spielen!

Am Ende des neuen Fast & Furious 9-Trailers wird dieses Manöver schon kurz angedeutet. Hier rauschen Tej und Roman mit einem zum Raumschiff umgebauten Auto in Richtung Weltall - scheitern aber vorerst auf lustige Art.

Schaut hier noch einen Behind the Scenes-Spot zu Fast & Furious 9!

Fast and Furious 9 - Behind the Scenes 4 Second Shot (English)
Abspielen

Im Interview mit Collider  hat Regisseur Justin Lin vor kurzem darüber gesprochen, wie Fast & Furious 9 der richtige Zeitpunkt für den Weltall-Ausflug wurde:

Ich denke, im Laufe der Jahre besteht ein Teil des Spaßes darin, verrückte Ideen zu entwickeln, um uns selbst herauszufordern. Aber ich muss sagen, wir tun das niemals nur aus Gründen des Schockfaktors. Es greift immer etwas vom Thema oder der Reise der Charaktere auf. Ich kann sagen, als ich an Fast 9 arbeitete, gab es einen Teil der Handlung, der sich sehr passend anfühlte, um uns an Orte zu bringen, an die wir noch nie gegangen sind.
Ich fuhr zu Vins Haus und setzte mich zu ihm und wir sahen uns an und sagten: 'Ok, das ist es. Das ist es, was wir versuchen werden.' Und es fühlte sich sehr angemessen an. Ich kann es kaum erwarten, das Ganze mit der Welt zu teilen, denn je mehr wir verrückte Stunts und Set Pieces machen, desto mehr müssen wir uns selbst überprüfen, um sicherzustellen, dass wir das verdienen.

Dem Hollywood Reporter  verriet der Fast & Furious 9-Regisseur, dass er sich für den Stunt extra mit Wissenschaftlern in Verbindung gesetzt hat:

Ich telefoniere mit Wissenschaftlern und lerne mehr über Kraftstoff und Physik. Es war großartig, dass die Wissenschaftler am Ende der anderen Leitung sagten: 'Warte, was? Was versuchst du zu tun?' Ich liebe es.

Vom Ergebnis können wir uns hoffentlich ab dem 8. Juli 2021 überzeugen. Dann soll Fast & Furious 9 in den deutschen Kinos starten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhält Moviepilot eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie findet ihr den neuen Fast & Furious 9-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News