4.1

Gott ist nicht tot

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2015 | USA (2014) | Familienkomödie, Familiendrama | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
God's Not Dead

Gott ist nicht tot ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2014 von Harold Cronk mit Shane Harper und Kevin Sorbo.

In Gott ist nicht tot versucht ein christlicher Student, den Glaubensbegriff für sich selbst neu zu interpretieren.

Aktueller Trailer zu Gott ist nicht tot

Komplette Handlung und Informationen zu Gott ist nicht tot

Handlung von Gott ist nicht tot
Als Josh Wheaton (Shane Harper) an die Universität kommt, stellt Professor Radisson (Kevin Sorbo) seine Welt auf den Kopf. Er bittet seine Studenten, die Worte Gott ist tot auf ein Blatt Papier zu schreiben. Die Folge dessen ist, dass Josh beginnt, über seinen Glauben nachzudenken. Er stellt den Glauben nicht in Frage, doch versucht er die Existenz von Gott zu beweisen. Das erweist sich allerdings als sehr schwierig, da er auf dem Campus der Universität nur auf rationale Wissenschaftler trifft. (ENM)

Schaue jetzt Gott ist nicht tot

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gott ist nicht tot

Cast
Crew
Josh Wheaton
Professor Radisson
June Wheaton
Dan Tibbs
Ward Wheaton
Martin Yip
College-Student
Korie Robertson
Reverend Dave

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gott ist nicht tot

4.1 / 10
184 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

24

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare