Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

06.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
DVD- und Blu-ray-Neuheiten der Woche
Universal/Sony/Studiocanal/20th Century Fox
DVD- und Blu-ray-Neuheiten der Woche
2
1
Neue Woche, neue DVDs - Dieses Mal erwarten euch unter anderem sprechende Streifenhörnchen, mutierte Haie und ein handfester Ehekrach zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt. Hier seht ihr alle Heimkino-Starts der Woche auf einen Blick.

Ihr wolltet schon immer Mal einen Film sehen, in dem weibliche Häftlinge bei ihrem Gefängnisausbruch gegen mutierte Killerhaie antreten müssen? Kein Problem! Aber Sharkansas Women's Prison Massacre ist nur eines der Highlights unter den neuen DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen. Hier seht ihr, was euch diese Woche sonst noch erwartet.

Am Donnerstag erscheint gleich eine ganze Reihe an interessanten Kinofilmen auf DVD und Blu-ray Disc. Zu den Highlights gehören dabei sicher der Sundance-Kritikerliebling Dope sowie das oscarnominierte Drama Brooklyn mit Saoirse Ronan in der Hauptrolle. Außerdem erwartet euch Angelina Jolies kontroverses Beziehungsdrama By the Sea. Jolie übernahm dabei nicht nur die Regie und schrieb das Drehbuch, sondern stand auch gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt vor der Kamera.

Für kleine und große Fans fantasievoller Familienunterhaltung gibt es diese Woche unter anderem die Animationsfilme Alvin und die Chipmunks 4: Road Chip und Robinson Crusoe sowie die deutschsprachige Komödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft im Angebot. Für etwas größere Kinder dürfte die Filmadaption der beliebten Gruselromane Gänsehaut mit Jack Black interessant sein.

In den Direct-to-Video-Veröffentlichungen versteckt sich diese Woche ein besonderes Schmankerl für die Fans der Mafia-Serie Die Sopranos. Zum ersten Mal wird in Deutschland der schon 2011 produzierte Thriller Down the Shore - Dunkle Geheimnisse mit James Gandolfini in der Hauptrolle veröffentlicht.

Hier seht ihr die Heimkino-Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray:

09.06.2016

10.06.2016


Neue Direct-to-Video-Veröffentlichungen:

09.06.2016

10.06.2016

Auf welchen DVD- und Blu-ray-Start freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News