Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Neustarts der Woche

26.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Warcraft: The Beginning, Ruf der Macht, The Witch, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Alle Katzen sind grauUniversal Pictures, Lionsgate, Universal Pictures, Sony Pictures, Film Kino Text
0
1
Tell my why, I don't like Mondays? Aber Montags gibt es doch auch Dinge über die man sich freuen kann, nämlich jede Menge DVD- & Blu-ray-Neustarts. Wieder einmal haben wir für euch die Highlights dieser Woche zusammengetragen, in unseren Heimkino-Tipps.

Auch wenn euch am Montag wieder der graue Alltag erwartet, ist das noch kein Grund zum Verzweifeln. Denn wann sonst könnten wir euch denn über die großartigen Heimkino-Neustarts in dieser Woche informieren? Dieses mal sind die Neustarts wieder etwas übersichtlicher ausgefallen, was dennoch nicht heißen soll, dass nicht ein paar echte filmische Leckerbissen dabei sind. Das sind unsere Empfehlungen für euch.

Die Neustarts-Woche beginnt schon am Mittwoch mit Ruf der Macht, in dem sich die Schauspiellegenden Anthony Hopkins und Al Pacino die Ehre geben sowie Alice Eve (Star Trek Into Darkness). Am Donnerstag erwarten euch zwei besondere Schmankerl: Zum einen der Fantasyfilm Warcraft: The Beginning vom britischen Regisseur Duncan Jones, den sich kein Fan des beliebten Videospiel-Franchise entgehen lassen darf. Zum anderen wäre da noch der beklemmende Horrorfilm The Witch, der schon als einer der besten Filme seines Genres im Jahr 2016 gilt und gerade passend zur dunklen Jahreszeit kommt (Stichwort Halloween!).

Am Freitag überwiegen in dieser Woche vor allem die Direct-To-DVD-Starts. Den Anfang macht aber ein Kinofilm, nämlich das französische Familien-Drama Alle Katzen sind grau, in dem ein Mädchen nach ihrem biologischen Vater sucht. Für die Anime-Fans unter euch haben wir Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos im Angebot. In seinem mittlerweile 19. Film muss der Ermittler im Körper eines Kindes den Raub eines Van-Gogh-Gemäldes verhindern. Eine Empfehlung wollen wir auch für einen weiteren Film in unserer Neustartliste aussprechen, der auch auf einem Videospiel basiert. Die Rede ist natürlich von Kingsglaive: Final Fantasy XV, der die Vorgeschichte zum heiß erwarteten Game Final Fantasy XV erzählt.

Neue Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

29.09.2016

30.09.2016

Neue Direct-To-DVD-Veröffentlichungen:

28.09.2016

29.09.2016

30.09.2016

Welcher unserer Heimkino-Neustarts hat euch besonders neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News