5.7

Scherzo Diabolico

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2016 | USA, Mexiko (2015) | Thriller, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 18

Scherzo Diabolico ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Adrián García Bogliano mit Francisco Barreiro und Jorge Molina.

Im mexikanischen Horrorthriller Scherzo Diabolico dreht ein Mann mit bitterbösem Humor den Opferspieß um und wird selbst zum Psychopathen.

Aktueller Trailer zu Scherzo Diabolico

Komplette Handlung und Informationen zu Scherzo Diabolico

Handlung von Scherzo Diabolico
Scherzo Diabolico: Wie ein diabolischer Witz hört sich das Leben von Aram an: In einer alles andere als sauberen Kanzlei reinigt er die Wäsche schmieriger Geschäftsmänner und bekommt seine Überstunden trotzdem nicht bezahlt. Seiner Frau zu Hause gefällt das natürlich gar nicht und so erhält er zu allem Übel auch noch prompt ein Sex-Verbot, bis sich etwas an der Situation ändert. Derart gebeutelt von seinem Schicksal hat Aram bald keine Lust mehr, den guten Bürger zu spielen und wird selbst zum Täter, der weder vor Fesselspielen noch vor Gewalt oder der Entführung junger Schülerinnen Halt macht.

Hintergrund von Scherzo Diabolico
Scherzo Diabolico lief 2015 auf dem Fantasy Filmfest. Der spanischstämmige Regisseur Adrián García Bogliano ist dabei kein Neuling im Horrorgenre, beteiligte er sich zuvor doch an der Horror-Anthologie 22 Ways to Die und inszenierte er Here Comes the Devil (2012). (ES)

Schaue jetzt Scherzo Diabolico

News

1 News zu Scherzo Diabolico

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scherzo Diabolico

5.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare