Netflix: Leonardo DiCaprios Gatsby und 9 weitere Filme verschwinden schon bald

11.02.2019 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Diese Top-Filme verlassen NetflixWarner
1
0
Netflix tauscht diese Woche wieder sein Angebot aus. Einige Filmhighlights müssen deshalb weichen. Diese Woche trifft es Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence

Falls ihr diese Woche noch nicht wusstet, was ihr Abends schauen sollt, schreibt sich eure Watchlist jetzt eigentlich von selbst. Denn wie jede Woche geben sich im Netflix-Angebot die Filme und Serien (diese Woche nur Filme) die Klinke in die Hand. Es kommen neue Filme dazu, und es verschwinden (fast) genauso viele.

Bald nicht mehr bei Netflix: Filme mit Jennifer Lawrence und Viggo Mortensen

Diese Woche gibt Netflix die Lizenzen von unter anderem The Road, Der große Gatsby und Silver Linings ab. Bestimmt schon ewig auf eurer Liste und jetzt endlich reif ist der 3-Stunden-Schinken Blau ist eine warme Farbe. Nehmt euch einfach mal die Zeit für die Comic-Verfilmung.

Diese Filme verschwinden schon bald bei Netflix

13.02.19:

14.02.19

The Road tauscht sein Zuhause übrigens nur: Just hat Amazon Prime den Endzeit-Thriller in die Flatrate aufgenommen. Wenn ihr bei beiden Streaming-Diensten Abos unterhaltet, habt ihr also weiterhin die Möglichkeit, den Oscar-nominierten Viggo Mortensen in Bestform zu sehen.

The Road

Welche Filme holt ihr noch vor ihrem Netflix-Verschwinden nach?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Der große Gatsby

Kommentare

Aktuelle News

Themen: