Das sind die 10 besten neuen Filme im Februar bei Netflix

04.02.2019 - 19:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
2
Your Name und Spider-Man
© Universum Film / Sony Pictures
Your Name und Spider-Man
Im Februar gibt es wieder so einige neue Filme auf Netflix. Doch welche lohnen sich wirklich? Wir fassen die 10 besten Filme nach der Community-Wertung zusammen.

Die beste Nachricht: Die gelungensten Filme des Februars sind schon fast alle verfügbar. Netflix hat einen Großteil des Monatsprogramms bereits am 01.02. veröffentlicht. Einige Titel erscheinen zwar erst im Laufe der kommenden Wochen, die absoluten Highlights können aber größtenteils bereits auf der Streamingplattform gesichtet werden. Wir haben die zehn Filme herausgesucht, die von euch am besten bewertet wurden.

Neue Filme bei Netflix: Der erfolgreichste Anime-Film aller Zeiten und ein Oscar-Sieger

So führt der Anime-Meilenstein Your Name mit der Note 8.2 mit großem Abstand die Liste an. Der Titel genießt nicht nur die höchste Community-Wertung, die ein Film im Jahr 2018 auf moviepilot erhalten hat – im vergangenen Jahr überragte Your Name auch an den Kinokassen die Konkurrenz: Makoto Shinkais Sci-Fi-Romanze markiert den erfolgreichsten Anime der Filmgeschichte.

Auch der Rest der Februar-Titel kann sich bei Netflix sehen lassen: So konnte Moonlight im Jahr 2017 bei den Oscars unter anderem die Auszeichnung für den Besten Film gewinnen.

Moonlight wurde bei den Oscars 2017 zum Besten Film gekrönt

Die 10 besten Filme im Februar 2019 auf Netflix

Hier seht ihr eine Gesamtübersicht der Netflix-Starts im Februar 2019.

Auf welchen dieser Filme freut ihr euch diesen Monat ganz besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News