Netflix-Konkurrenz: Außergewöhnlicher Trailer zu Apple-Serie mit Hollywood-Stars

The Morning Show
© Apple
The Morning Show
Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.

Bereits vor 2 Jahren wurde erstmals darüber berichtet, dass Jennifer Aniston und Reese Witherspoon Verträge für die Beteiligung an einer Serie über das amerikanische Frühstücksfernsehen unterzeichnet haben. Diese Serie hat sich mittlerweile als The Morning Show entpuppt und mit Steve Carell als weiterer Star ein Zuhause beim kommenden Apple-Streaming-Dienst Apple TV+ gefunden.

Der erste Teaser-Trailer zur Apple-Serie The Morning Show ist da

Jetzt ist ein erster Teaser-Trailer zu The Morning Show erschienen, den ihr euch wie immer oben im Player sowie weiter unten im Artikel anschauen könnt. Das gezeigte Material überrascht damit, dass keiner der Stars zu sehen ist, sondern nur deren Stimmen zu hören sind. Das ist durchaus ungewöhnlich bei einer solchen Besetzung.

Über die genaue Handlung von The Morning Show gibt es noch keine konkreten Infos. Bekanntgegeben wurde nur, dass Jennifer Aniston, Reese Whiterspoon und Steve Carell darin Mitarbeiter eines amerikanischen Nachrichtenformats fürs Frühstücksfernsehen spielen werden.

Von den Figuren der Schauspieler ist im ersten Teaser zu The Morning Show auch noch nichts zu sehen. Stattdessen sind ihre Stimmen zu hören, die sich abwechselnd zu einer Diskussion über verschiedene Standpunkte und Einstellungen der Nachrichtensprecher verdichten. Nebenbei schwebt die Kamera durch sämtliche Räumlichkeiten des TV-Studios, um am Ende des Teasers im Studio der Aufzeichnung anzukommen.


Ein Starttermin für The Morning Show steht zurzeit noch nicht fest. Apple verkündete bislang nur, dass die Serie ab Herbst exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein soll. Dabei bestellte das Unternehmen gleich 2 Staffeln mit jeweils 10 Episoden.

Was haltet ihr vom ersten Teaser-Trailer zu The Morning Show?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel Netflix-Konkurrenz: Außergewöhnlicher Trailer zu Apple-Serie mit Hollywood-Stars
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott
11791adc337e4283874dfe753623e0e8