Navy CIS - Diverse Rückkehrer für Staffel 14 und 15 bestätigt

27.06.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Navy CISCBS
0
0
Noch immer ist Navy CIS die meistgesehene Serie der US-amerikanischen Networks. Kein Wunder also, dass auch nach der 13. Staffel kein Ende in Sicht ist. Nun wurde bestätigt, dass neben Mark Harmon auch viele andere ihre Verträge verlängert haben.

Der Erfolg von Navy CIS lässt einfach nicht nach. Sowohl in den USA als auch in Deutschland ist die Krimiserie eine der erfolgreichsten überhaupt. Es kam daher wenig überraschend, als die Show Anfang des Jahres um zwei weitere Staffeln verlängert wurde. Nun verrät Deadline , dass neben Zugpferd Mark Harmon (Chicago Hope - Endstation Hoffnung) auch diverse andere Darsteller für die 14. und 15. Staffel von Navy CIS zurückkehren werden. Pauley Perrette (Abby Sciuto), Sean Murray (Timothy McGee), Rocky Carroll (Leon Vance) und David McCallum (Ducky Mallard) haben Verträge für die nächsten zwei Seasons unterschrieben.

Navy CIS - Besetzung von Staffel 14

Während Pauley Perrette, Sean Murray und David McCallum neben Mark Harmon seit der 1. Staffel von Navy CIS dabei sind, ist Rocky Carroll erst in Season 5 zur Besetzung gestoßen. Für die 13. Staffel wurde außerdem Wilmer Valderrama (Die wilden Siebziger) als neuer Hauptdarsteller verpflichtet. Zusätzlich wird derzeit nach einer weiteren weiblichen Hauptdarstellerin gesucht. Staffel 14 von Navy CIS startet in den USA am 20.09.2016.

Freut ihr euch über die Rückkehr der Stammbesetzung von Navy CIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News