NCIS - Fanliebling um zwei weitere Staffeln verlängert

02.03.2016 - 11:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
11
0
Mark Harmon (Agent Gibbs) und Michael Weatherly (Agent DiNozzo) in Navy CIS
© Paramount
Mark Harmon (Agent Gibbs) und Michael Weatherly (Agent DiNozzo) in Navy CIS
NCIS wird eine 14. und 15. Staffel bekommen, nachdem sich CBS mit Publikumsliebling Mark "Gibbs" Harmon auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. Lest hier, wie es mit der Serie weitergeht.

Mark Harmon alias Agent Gibbs aus Navy CIS hat sich mit den CBS TV Studios über eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Staffeln geeinigt, wie Deadline  berichtet. Damit wird die Serie um eine 14. und 15. Staffel verlängert.

Mehr: Nach 13 Staffeln ist für Michael Weatherly Schluss

Mark Harmon gilt als wichtiges Zugpferd und Hauptgrund für den anhaltenden Erfolg der Krimiserie um ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service. Gerade weil mit Michael Weatherly und dessen Figur des Agent Anthony DiNozzo diesen Frühling eines der Urgesteine die Serie verlassen wird, ist Harmons Beteiligung umso wichtiger.

Die seit 2003 ausgestrahlte Serie NCIS kann noch immer mit hohen Einschaltquoten glänzen. Derzeit wird in den USA die 13. Staffel ausgestrahlt und die Serie konnte sich Plätze in der Top 10 bei Erwachsenen zwischen 25 und 54 und der Top 15 bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 sichern.

Mehr: NCIS-Star Mark Harmon entwickelt Navy SEALs-Serie mit CBS

Mittlerweile verfügt Navy CIS mit Navy CIS: L.A. und Navy CIS: New Orleans auch gleich über zwei Spin-offs. Für Navy CIS: New Orleans zeigt sich Mark Harmon auch als ausführender Produzent verantwortlich.

Die Bedeutung Mark Harmons für das Navy CIS-Franchise weiß auch CBS Entertainment-Präsident Glenn Geller zu schätzen, der den Grund für den anhaltenden Erfolg vor allem im "fantastischen Cast" sieht, angeführt vom "herausragenden Mark Harmon". Lob hat er auch für das Autorenteam um Gary Glasberg übrig, dessen "fesselnde Geschichten" noch immer die Quintessenz der Serie einfingen.

Werdet ihr euch die neuen Navy CIS-Folgen ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News