Community

Nasty Women - Spielt Anne Hathaway neben Rebel Wilson verdorbene Schurkin?

20.01.2017 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Man lernt nie aus - Trailer (Deutsch) HD
2:30
Anne Hathaway in Man lernt nie ausAbspielen
© Warner Bros.
Anne Hathaway in Man lernt nie aus
Anne Hathaway wird vermutlich gemeinsam mit Pitch Perfect-Star Rebel Wilson in Nasty Women zur hinreißend verdorbenen Schurkin. Die Komödie ist ein Remake von Zwei hinreißend verdorbene Schurken.

Wie Deadline  exklusiv berichtet, ist Hollywoodstar Anne Hathaway für die Hauptrolle des Remakes Nasty Women im Gespräch. Die Komödie ist eine Neuverfilmung der 80er-Jahre-Klamotte Zwei hinreißend verdorbene Schurken, in der Michael Caine und Steve Martin an der französischen Mittelmeerküste vermögenden Damen das Geld aus der Tasche ziehen. Die weibliche Version der Gaunergeschichte wird von Comedy-Star Rebel Wilson produziert, die außerdem eine der beiden Hauptrollen übernimmt und wohl bald Unterstützung von Anne Hathaway bekommt.

In der Neuverfilmung der Komödie von Frank Oz wird das Duo dann allerdings nicht die ahnungslose Frauenwelt bestehlen, sondern einen reichen High Tech-Unternehmer. Das Skript stammt von Drehbuchautorin Jac Schaeffer (TiMER), die mit Anne Hathaway darüber hinaus auch für den Science-Fiction-Film The Shower zusammenarbeitet, für den Schaeffer ebenfalls das Drehbuch schrieb. Es wäre somit schon das zweite gemeinsame Projekt der beiden. Bisher wurde allerdings noch kein Regisseur für Nasty Women gefunden.

Miahel Caine und Steve Martin waren übrigens nicht die ersten Schurken dieser Art. Bereits 1964 beraubten Marlon Brando und David Niven als Zwei erfolgreiche Verführer die Damenwelt. Somit ist Nasty Women sogar schon das zweite Remake der amüsanten Geschichte über zwei raffinierte Langfinger, mit dem Unterschied, dass es nun die Frauen auf das Geld der Männer abgesehen haben. Anne Hathaway spielt übrigens noch in einem weiteren Film mit, in dem Hollywood kurzerhand die Geschlechter tauschte: Im nächsten Jahr kommt das Reboot Ocean's Eight in die Kinos. Für Nasty Women gibt es bisher noch keinen Termin.

Könnt ihr euch Anne Hathaway als verführerische Diebin in Nasty Women vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News