Community

Nach John Wick 3 mit Keanu Reeves: Sender verrät erste Details zur Spin-off-Serie

29.07.2019 - 18:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
2
John Wick 3 - Trailer 3 (Deutsch) HD
1:35
John Wick im FadenkreuzAbspielen
© Lionsgate
John Wick im Fadenkreuz
John Wicks Reise ist noch nicht vorbei und auch sein Film-Universum wird noch weiter wachsen. Nun wurden neue Informationen zur kommenden John Wick-Serie enthüllt.

Als John Wick katapultierte sich Hauptdarsteller Keanu Reeves zurück ins Rampenlicht und setzte dieses Jahr in John Wick: Kapitel 3 seinen Rachefeldzug fort, der sogar Marvels Superhelden übertrumpfen sowie mit großartigen Action-Einlagen punkten konnte. In der Spin-off-Serie The Continental macht die Reihe jedoch einen Schritt zurück.

John Wick-Serie The Continental wird ein Prequel

Wie unter anderem Cinemablend  berichtet, äußerte sich kürzlich Jeffrey Hirsch, seines Zeichens Leitender Manager der Programmplanung beim Sender Starz, im Rahmen der TCA-Pressetour über die geplante John Wick-Serie. Reporterin Diane Gordon  teilte über Twitter Hirschs Enthüllungen bezüglich des Spin-offs, dessen Platz in der Timeline des Universums er klar stellte.

Hirsch erzählte, die The Continental-Serie spiele "sehr viel früher [als die Filme] in der John Wick-Reihe. Die Serie ist in der Timeline viel früher angesiedelt als die Filme." Wie viel früher genau die Geschichte der Prequel-Serie vor den Ereignissen der Kinofilme stattfinden wird, wurde indes nicht verraten.

John Wick betritt das Continental

Die Continental-Serie soll uns eine neue Perspektive auf das Auftragsmörder-Universum eröffnen und uns einen Blick hinter die Kulissen des illustren Hotels gewähren. Keanu Reeves wird die Serie als Ausführender Produzent betreuen und sogar ein Auftritt seines John Wick in The Continental sei bereits geplant.

Wann kommt die John Wick-Serie?

Einen offiziellen Starttermin hat The Continental gegenwärtig noch nicht, doch laut Deadline  deutete der Starz-Boss an, dass die John Wick-Serie erst nach John Wick: Kapitel 4 kommen könnte. "[...] Der Kinostarttermin steht fest, aber wir sind [mit der Serie] erst in der frühen Entwicklung, also wird sie wahrscheinlich danach [ausgestrahlt]." Folglich würde die Serie erst nach Mai 2021 starten.

Findet ihr es gut, dass The Continental ein Prequel wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News