Nach Avengers-Ende: Robert Downey Jr. startet die perfekte Serie für seine Iron Man-Talente

18.05.2022 - 16:25 Uhr
0
0
Avengers 4: Endgame - Trailer (Deutsch) HD
2:26
Robert Downey Jr. als Avenger Iron ManAbspielen
© Disney
Robert Downey Jr. als Avenger Iron Man
Robert Downey Jrs. neue Serie könnte ideal an seine Avengers-Zeit anschließen. Dort kann er beim Auto-Umbau nämlich seine Iron Man-Fähigkeiten hervorkramen.

Robert Downey Jr. muss sich nach dem Marvel-Ausstieg in Avengers 4: Endgame neu orientieren. Nachdem mit Die fantastische Reise des Dr. Dolittle der nächste Kino-Blockbuster des Iron Man-Darstellers gehörig floppte, will er in einer neuen Serie jetzt wieder von den technischen Fertigkeiten Tony Starks zehren: In Tony's Dream Cars schraubt er nämlich Autos auseinander.

Neue Serie: Robert Downey Junior verbessert die Welt im Avenger-Modus

Das berichtet der Hollywood Reporter. Demzufolge will Downey sich in der Serie seine wertvollen Flotte an Luxus-Oldtimern vorknöpfen und sie nach Maßgabe des Umweltschutzes umbauen. Sie soll zeigen, dass "klassische Autos mit neuer Technologie und Innovation [...] umweltfreundlich sein können", zitiert die Reportage.

Das Format bringt mit Automobilen und Umweltschutz zwei Leidenschaften Downeys zusammen (via BBC ). Es soll auf der Discovery+-Plattform von Warner erscheinen und wird von der Firma des Schauspielers produziert.

Wann können Marvel-Fans den Iron Man-Darsteller als Autoschrauber sehen?

Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar. DWDL zufolge ist für Discovery+ ein Deutschlandstart im Sommer diesen Jahres geplant. Tony's Dream Cars startet Ende 2022 in den USA.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Robert Downey Jrs. neuer Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News