Nach Avengers 4: Das hat Captain America-Darsteller Chris Evans als nächstes vor

07.10.2018 - 14:00 Uhr
Chris Evans als Captain America
Disney
Chris Evans als Captain America
6
0
Nach seinem wohl vorerst letzten Auftritt als Captain America gönnt sich Chris Evans keine Pause und lässt sich für den nächsten Film von Rian Johnson casten.

Kaum hat Chris Evans den Abschied vom Avengers 4 Set bedeutungsschwanger verkündet, schon vermeldet Deadline , dass er eine Rolle im nächsten Projekt von Rian Johnson (Star Wars 8) übernimmt. Rian Johnson dreht, bevor er sich um seine eigene Star Wars-Trilogie kümmert, einen Mystery-Krimi namens Knives Out. Das Drehbuch zu dem Streifen schreibt der Regisseur selbst. Ram Bergman wird den Film produzieren. Er war schon für Star Wars 8 verantwortlich und soll auch in der neuen Star-Wars Trilogie von Rian Johnson involviert sein.

Chris Evans spielt bei Knives Out an der Seite eines weiteren Franchise-Helden

Chris Evans wird bei seinem neuem Engagement auf Daniel Craig treffen. Da die Filmarbeiten zu Knives Out sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr stattfinden, wird Daniel Craig den Film noch vor seinem 25. Bond abdrehen, für den kürzlich ein großartiger neuer Regisseur gefunden wurde.

James Bond

Über die Handlung von Knives Out ist noch nichts Konkretes nach außen gedrungen. Der moderne Mystery-Krimi soll wohl im klassischen Whodunit-Stil daherkommen und 2019 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Chris Evans' Avengers-Kollege Robert Downey Jr. hat ebenfalls einen Film in Planung, der nichts mit Marvel oder Avengers zu tun hat, er spielt in einem Remake von Dr. Dolittle mit.

Wollt ihr Chris Evans wieder häufiger in Nicht-Marvel-Rollen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News