Nach Avengers 4: Chris Evans deutet endgültiges Aus für Captain America an

05.10.2018 - 09:30 Uhr
Avengers 3: Infinity WarDisney
25
0
Bei den Dreharbeiten für Avengers 4 hat Chris Evans jetzt seinen letzten Drehtag als Captain America hinter sich gebracht. Sein emotionaler Abschied vom Set deutet auf einen tragischen Ausgang hin.

Bei den derzeit noch stattfindenden Dreharbeiten zu Avengers 4 kam es jetzt zu einem emotionalen Höhepunkt. Wie Uproxx  berichtet, hatte Captain America-Darsteller Chris Evans seinen letzten Tag am Set und verabschiedete sich anschließend von der Crew und dem übrigen Cast. Sein veröffentlichtes Statement über Twitter lässt darauf schließen, dass sein Abschluss am Avengers 4-Set zugleich einen endgültigen Abschied von der Figur des Captain America bedeuten könnte.

Seht den emotionalen Abschieds-Tweet von Chris Evans

Per Twitter verkündete Chris Evans, dass seine Zeit am Set von Avengers 4 nun vorüber und es ein emotionaler letzter Tag am Set gewesen sei. Gleichzeitig bedankte er sich bei jedem vor und hinter der Kamera sowie dem Publikum:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Offiziell fertig mit Avengers 4. Es war gelinde gesagt ein emotionaler Tag. Diese Rolle über die letzten 8 Jahre zu spielen, war eine Ehre. An alle vor der Kamera, hinter der Kamera und im Publikum, danke für die Erinnerungen! Auf ewig dankbar.

Mehrere Hinweise deuten auf den Tod von Captain America hin

Der Tweet von Chris Evans deutet ziemlich sicher auf einen Abschied hin, der womöglich für immer sein könnte. Bereits in der Vergangenheit wurde mehrfach spekuliert, dass Captain America spätestens in Avengers 4 endgültig stirbt. Bereits bei unserer Vorschau auf Avengers 3: Infinity War mutmaßten wir, dass der Superheld den Blockbuster nicht überleben könnte. Unsere Annahme erwies sich als falsch, doch im Mai veröffentlichte Set-Fotos von Avengers 4 deuteten nochmals auf ein tragisches Ende für Captain America hin.

Avengers 3: Infinity War

Die Hinweise auf dieses tragische Finale werden zusätzlich durch die Tatsache verstärkt, dass Chris Evans für die kommende Phase 4 des Marvel Cinematic Universe noch keine weiteren Verträge abgeschlossen hat. Ob der Superheld tatsächlich endgültig das Zeitliche segnet, erfahren wir ab dem 25.04.2019, wenn Avengers 4 im Kino startet.

Glaubt ihr, dass Captain America in Avengers 4 endgültig sterben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News