Community
Comic-Con

Mockingjay 2 - Neuer Teaser zeigt Katniss Everdeens Armee

10.07.2015 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
28
2
The Hunger Games Mockingjay Part 2 - Teaser Trailer #UNITE (English) HD
1:02
Mockingjay Teil 2Abspielen
© Studiocanal GmbH Filmverleih
Mockingjay Teil 2
Im November geht es für die Hunger Games-Reihe ins Finale. Im vierten und letzten Teil der Dystopie kämpft Katniss Everdeen in einer letzten Schlacht gegen das Capitol und Präsident Snow. Nun wurde ein neuer Teaser für Mockingjay Teil 2 veröffentlicht.

Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Erst vor wenigen Tagen gab es neue Fotos von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 mit Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Rebellen-Führerin Katniss Everdeen. Danach bereiteten uns eindrucksvolle Charakterfotos auf die vermutlich spektakulären Kampfszenen vor. Anlässlich der Comic-Con in San Diego wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der Katniss' Armee aus Distrikt 13 zeigt.

Mehr: Mockingjay 2 - Neue Charakterposter mit Kriegsbemalung  

Der Teaser für den vierten und finalen Teil der Die Tribute von Panem - The Hunger Games-Reihe heißt "Eine Nachricht aus Distrikt 13" und ist knapp eine Minute lang. Das mit Spannung erwartete Video verzichtet auf Dialoge. Stattdessen wird eine eindrucksvoll große Armee in weißer Kampfausrüstung gezeigt, die eine Choreographie mit ihren Gewehren ausübt.

Durch die Gänge spaziert dann siegessicher Katniss Everdeen in ihrem neuen Kampfanzug in der Signalfarbe rot - passend zu dem roten Mockingjay-Emblem. Von Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Johanna Mason (Jena Malone), Cressida (Natalie Dormer), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth), Boggs (Mahershala Ali), Finnick Odair (Sam Claflin) und Primrose Everdeen (Willow Shields) gibt es aber leider nichts zu sehen.

Ist der Mockingjay Teil 2 Teaser ein Musik-Video?

Für einige Zuschauer erweckte der Teaser lustige Assoziationen. Während mich der rote Anzug in Verbindung mit dem "Tanz" ein bisschen an Britney Spears' "Oops She Did It Again"-Video erinnert, witzelte ein anderer Twitter-User, dass der Clip wie ein Musikvideo von Michael Jackson aussieht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf der Comic-Con in San Diego wird es auch die Premiere des Mockingjay Teil 2-Trailers geben. Eine vermeintliche Audio-Spur wurde am Freitag bereits geleaked. Lionsgate reagierte aber schnell und ließ die ersten Videos, die auf YouTube kursierten, wieder entfernen (via TheDevilsEyes ).

Freut ihr euch auf Mockingjay Teil 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News