Mission Impossible 6 - Christopher McQuarrie führt wieder Regie

01.12.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Christopher McQuarrie
Paramount Pictures
Christopher McQuarrie
9
1
Es gab bereits Gerüchte, dass Christopher McQuarrie nach Mission: Impossible 5 - Rogue Nation auch am 6. Teil des Agentenfranchise mitwirken wird. Nun bestätigte der Regisseur seine Mitarbeit via Twitter.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Gerüchten zufolge Regisseur und Drehbuchschreiber Christopher McQuarrie der Wunschkandidat für die Inszenierung von Mission: Impossible 6 sei. Christopher McQuarrie führte bereits bei Mission: Impossible 5 - Rogue Nation Regie und schrieb gemeinsam mit Bruce Geller am Drehbuch. Nun bestätigte der Regisseur via Twitter, dass er auch bei Teil 6 der Agentenfilme dabei ist.

Mehr: Star Wars - Mission: Impossible-Autor schrieb an Rogue One mit

Nach Mission: Impossible 5 - Rogue Nation ist das die zweite Beteiligung McQuarries an einem Film der Reihe. Bisher war für jeden Teil ein anderer Regisseur verpflichtet worden, sodass jede Inszenierung einen ganz eigenen Stil hatte. Bei Twitter bestätigte McQuarrie jetzt aber seine Beteiligung an Mission: Impossible 6 - ganz kurz und zum Franchise passend:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Laut The Playlist  soll Christopher McQuarrie bei Mission: Impossible 6 erneut als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent auftreten. Nach Mission: Impossible 5 - Rogue Nation arbeitete er an dem Film Eisstation Zebra Remake, 2018 kommt sein Thriller Champions in die Kinos. Schauspieler Tom Cruise schlüpft erneut in die Rolle von Ethan Hunt, Rebecca Ferguson wird vermutlich auch wieder dabei sein, so The Playlist weiter.

Die Fortsetzung zum erfolgreichen Actionfilm Mission: Impossible 5 - Rogue Nation soll 2017 in die Kinos kommen. Der Drehbeginn ist August 2016.

Freut ihr euch über McQuarrie oder wäre euch ein neuer Regisseur lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News