Mel Brooks als Draculas Vater in Hotel Transsilvanien 2

26.11.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hotel Transsilvanien 2
Sony Pictures Animation
Hotel Transsilvanien 2
5
1
Hochkarätiger Neuzugang für Hotel Transsilvanien 2: Regisseur, Schauspieler und Komiker Mel Brooks wird die Sprecher-Rolle des uralten Vampirs Vlad übernehmen, dem Vater von Dracula.

Gute Neuigkeiten für Fans der Animationsfilm-Reihe Hotel Transsilvanien: Im kommenden, zweiten Teil der Reihe wird der alteingesessene Regisseur, Schauspieler und Komiker Mel Brooks einen Sprecher-Part übernehmen und zwar keinen geringeren, als die Rolle von Draculas (Adam Sandler) Vater Vlad, der in Hotel Transsilvanien 2 zum ersten Mal auf den Plan tritt (Quelle: The Hollywood Reporter ).

Brooks scheint eine hervorragende Wahl zu sein, nicht nur aufgrund seiner komödiantischen Vergangenheit, sondern auch, weil er mit Filmen wie Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich und Frankenstein Junior schon unter Beweis stellen konnte, dass er sich in parodistischen Gruselkomödien bestens zurechtfindet. "Ich habe eine wundervolle Zeit mit der Figur des Vlad. Er ist Äonen alt und ein ziemlich griesgrämiger Typ. Im Grunde erinnert er mich an mich selbst", so Brooks zu seiner neuen Rolle.

Wie sich Mel Brooks in der Rolle des alten Vampirs macht, davon können wir uns am 15. Oktober 2015 überzeugen, wenn Hotel Transsilvanien 2 in die deutschen Kinos kommt.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung des Grusel-Animations-Spaßes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News