Mehr Einblick in Interstellar durch neuen Trailer

31.07.2014 - 08:59 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Interstellar
Warner Bros. Pictures
Interstellar
36
17
Endlich sehen wir etwas mehr von Interstellar, dem kommenden Film von Christopher Nolan. Mysteriös bleibt es trotzdem, wodurch sich die Neugierde und die Spannung weiter aufbaut. Schaut selbst!

Auf der Erde geht nichts mehr. Katastrophen haben unsere Welt zerstört. Also macht sich die Menschheit auf, im All nach Möglichkeiten zu suchen, um zu überleben. Dabei werden Familien zurückgelassen. Dieses Szenario kannten wir bereits aus dem ersten Trailer zu Interstellar von Christopher Nolan. Im zweiten Trailer, der uns erreicht hat, wird die Geschichte weitererzählt, denn nun erleben wir den Countdown und sehen die Erde aus dem All. Früher sah sie schöner aus. Ob es da draußen aber wirklich etwas gibt, was uns retten könnte, werden wir wohl erst im Kino sehen können.

Interstellar greift die Theorie der Wurmlöcher auf, welche besagt, dass diese wirklich existieren und durch sie ein Zugang zu anderen Dimensionen möglich ist. In Interstellar wird die Theorie in Form der Suche nach Leben auf fremden Planeten oder in anderen Dimensionen aufgegriffen. Das Drehbuch stammt erneut von Christopher Nolans Bruder Jonathan Nolan, der auch schon an The Dark Knight, Prestige – Die Meister der Magie und Memento mitschrieb.

Wieder vereint der Regisseur einen eindrucksvollen Cast: In Interstellar sind Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine, Jessica Chastain, Wes Bentley, Casey Affleck und Matt Damon zu sehen. Hans Zimmer zeichnet erneut für die musikalische Untermalung verantwortlich. Bis wir das vollständige Abenteuer jedoch bewundern dürfen, müssen wir uns noch bis zum 6. November 2014 gedulden. Dann läuft der Film in den heimischen Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer zu Christopher Nolans Interstellar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News