Mega-Marvel-Gerücht: Harrison Ford soll Anti-Avengers-Team anführen

01.10.2022 - 19:35 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
2
0
© Disney
Harrison Ford als Han Solo in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Harrison Ford könnte nach Star Wars und Indiana Jones schon bald im Marvel Cinematic Universe aufschlagen. Laut einem Gerücht soll er das Anti-Avengers-Team in Thunderbolts anführen.

An großen Franchises mangelt es nicht in Harrison Fords Filmographie. Als Han Solo und Indiana Jones hat er zwei der ikonischsten Filmfiguren überhaupt verkörpert. Demnächst könnte der Sprung ins Marvel Cinematic Universe folgen. Ein neues Gerücht erzählt von einer sehr spannenden Casting-Entscheidung bei Thunderbolts.

Bei der Comic-Con in San Diego wurde Thunderbolts offiziell angekündigt. Als letzter Film von Phase 5 vereint er mehrere Antiheld:innen auf der Leinwand. Zusammengetrommelt wird dieses Team von General Thaddeus Ross, der im MCU bisher von William Hurt verkörpert wurde. Der Schauspieler ist jedoch im März 2022 verstorben.

Marvel-Blockbuster Thunderbolts: Harrison Ford könnte der Nick Fury der Anti-Avengers werden

Nun soll Ford die Rolle übernehmen. Obwohl Marvel-Insider sagen, dass der Schauspieler noch nicht gecastet wurde, hat der Scooper Jeff Sneider von mehreren Quellen erfahren, dass er Marvels erste Wahl für die Neubesetzung ist. Es handelt sich somit um ein Gerücht, das mit sehr viel Vorsicht zu genießen ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie Sneider im Hot Mic-Podcast ausführt, stand die Überlegung im Raum, Fords Casting auf der D23 Expo zu verkünden. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy wollte allerdings nicht, dass die Ankündigung die Aufmerksamkeit von Indiana Jones 5 nimmt. Stattdessen stellte Marvel-Chef Kevin Feige den Rest des Casts auf der Bühne vor.

Der bisherige Thunderbolts-Cast im Überblick:

In den Comics versammelt General Taddeus Ross die Thunderbolts. Er ist somit der Nick Fury des Anti-Avengers-Teams, das ab 24. Juli 2024 in den Kinos die Welt rettet ... oder ins Chaos stürzt. Wir werden es herausfinden.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr Harrison Ford als General Thaddeus Ross in Thunderbolts sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News