Mayhem - Walking Dead-Star Steven Yeun im Kampf gegen brutalen Virus

17.03.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Walking DeadAMC
0
0
The Walking Dead-Star Steven Yeun hat sich für Mayhem verpflichten lassen, einen Action-Thriller, in dem er infizierte Arbeitskollegen bekämpfen muss.

Steven Yeun scheint sich sehr wohlzufühlen, wenn er sich vor der Kamera mit den Trägern einer Seuche herumschlagen muss. In The Walking Dead tut er das als Glenn Rhee seit Jahren, nun sieht es so aus, als ob er diese Talente auch auf die große Leinwand bringen möchte. Der Hollywood Reporter  berichtet, dass er und die australische Schauspielerin Samara Weaving (The Babysitter) für den Action-Thriller Mayhem verpflichtet wurden. Dort soll Yeun einen Anwalt spielen, der in seiner Kanzlei ungerechtfertigterweise gefeuert wird. Am selben Tag bricht im Büro ein Virus aus, der die Menschen dazu zwingt, ihren wildesten Impulsen nachzugeben, was natürlich nur zu Gewalt führen kann. Der Protagonist sieht sich in dem unter Quarantäne gestellten Gebäude gefangen und muss um sein Leben kämpfen.

Mehr: The Walking Dead - Fan-Theorien sagen Tod von Charakteren voraus

Inszeniert wird Mayhem von Joe Lynch, Regisseur von Wrong Turn 2: Dead End, Everly - Die Waffen einer Frau und Knights of Badassdom. Der freut sich sehr darüber, das Skript von Matias Caruso verfilmen zu dürfen:

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man Action, Sci-Fi, Horror, Drama und sogar Satire in den Genremixer werfen und Pürieren drücken kann, aber Matias' Skript, zusammen mit einem solch draufgängerischen Cast und Crew - vor allem Steven und Samara - werden für einen köstlich gefährlichen und aufregenden filmischen Smoothie sorgen ... mit ordentlich Schuss.

Da spricht doch der pure Enthusiasmus. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er seine Freude auch entsprechend auf Film bringen kann. Die Dreharbeiten zu Mayhem sollen noch Ende des Monats beginnen.

Was haltet ihr von Mayhem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News