Mayans MC bringt großen Sons of Anarchy-Bösewicht zurück

17.10.2018 - 13:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mayans MCFX
5
0
Mayans MC hat sich einen Bekannten in die Serie geholt, der für alle Beteiligten nur Übles bedeuten kann: Lincoln Potter trieb auch schon in Sons of Anarchy sein Unwesen.

Achtung, Spoiler Mayans MC Staffel 1, Folge 6 und Sons of Anarchy Staffel 4: Schon in den ersten paar Folgen der 1. Staffel hat Mayans MC keine Referenz zur Mutterserie gescheut und die Fans reihenweise mit Sons of Anarchy-Cameos glücklich gemacht. Nun hat es in der 6. Folge vergangene Woche gleich richtig geknallt. Kaum wird Miguel Galindo (Danny Pino) bei der Grenzwache festgehalten, betritt ein Gegenspieler den Ring, der Sons of Anarchy-Kenner und -Kennerinnen die Luft zum Atmen nimmt: Ray McKinnon als Staatsanwaltschafts-Assistent Lincoln Potter.

Wer war Lincoln Potter in Sons of Anarchy?

Lincoln Potter war der große Bösewicht in der 4. Staffel von Sons of Anarchy. Als in jeder Hinsicht exzentrischer Ermittler, der nicht davor zurückschreckt, zum Erreichen seines Ziels legale Pfade hinter sich zu lassen, war er den Sons eine ganze Staffel lang auf den Fersen. Parallel zu seinem Kampf gegen die Sons of Anarchy versuchte Potter seinerzeit auch, das Galindo Cartel zu stürzen, das jetzt auch im Mittelpunkt von Mayans MC steht. Beides gelang ihm nicht, nachdem zwei Kartell-Mitglieder sich als CIA-Agenten entpuppten und ihn dazu zwangen, die Operation aufzugeben. Seit dem 4. Staffelfinale von Sons of Anarchy gab es keine Spur mehr von ihm.

Ray McKinnon in Sons of Anarchy

Was macht Lincoln Potter in Mayans MC?

Wie Lincoln Potters Plan in Mayans MC aussieht, wird nicht so ganz klar. Sehr wahrscheinlich hat sein Auftrag etwas mit dem Galindo Cartel zu tun, schließlich hat er dem schon einmal den Kampf angesagt und die Mayans arbeiten mit dem Kartell zusammen. In jedem Fall wird es die ohnehin komplizierten Verstrickungen des Clubs noch verwirrender machen.

Mayans MC wird in den USA jeden Dienstag ausgestrahlt. Alles, was ihr über Mayans MC wissen müsst, haben wir euch in einem Artikel zusammengefasst.

Was erwartet ihr von Lincoln Potters Auftritt in Mayans MC?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News