Community

Marvelous Mrs. Maisel: Uns könnte eine Gilmore Girls-Reunion in Staffel 3 erwarten

27.03.2019 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
The Marvelous Mrs. Maisel
© Amazon
The Marvelous Mrs. Maisel
Zwei Staffeln lang beeindruckte Rachel Brosnahan schon als Marvelous Mrs. Maisel. Nun heißt es, dass es ein Gilmore Girls-Star in der 3. Staffel an ihre Seite schaffen könnte.

Seit 2017 läuft die Serie The Marvelous Mrs. Maisel auf Amazon - eine erfolgreiche Mischung aus Drama und Komödie. Rachel Brosnahan überzeugte in ihrer Rolle als verlassene jüdische Hausfrau, die im New York der 50er eine neue Karriere als Stand-Up-Comedian beginnt, bisher viele Kritiker. In der baldigen 3. Staffel wird sie jetzt möglicherweise von einem beliebten Star aus Gilmore Girls unterstützt.

Gilmore Girls-Reunion in der 3 Staffel von Marvelous Mrs. Maisel

Lauren Graham (links) in Gilmore Girls

Wie Gold Derby  berichtet, denkt Mrs. Maisel- Erfinderin Amy Sherman-Palladino darüber nach, Lauren Graham alias Lorelai Gilmore eine Rolle in der 3. Staffel der Serie zu geben. Dies sei auch der Wunsch der Schauspielerin selbst, so Sherman-Palladino:

Lauren hat mich angefragt, und Lauren ist meine Königin und der Grund, warum ich überhaupt eine Karriere habe, also werde ich ihre Bitte annehmen. Ich versuche, mir etwas auszudenken. Hoffentlich wird sie in der 3. Staffel auftreten. Das wäre toll!

Amy Sherman-Palladino hat nämlich die Kultserie Gilmore Girls ebenfalls erfunden, die über sieben Jahre lang von 2000-2007 das Publikum begeisterte.

Die Rolle des Gilmore Girl in Marvelous Mrs. Maisel

Lauren Graham und Alexis Bledel in Gilmore Girls

Lauren Graham war in der Serie Gilmore Girls als Lorelai Gilmore zu sehen, die taffe und schlagfertige Mutter von Rory (Alexis Bledel).

Über ihre Rolle in Marvelous Mrs. Maisel - sollte sie überhaupt auftreten - ist noch nichts bekannt. Auch wenn Graham selbst schon eine Vorstellung von der Figur zu haben scheint. "Sie hat sich das alles schon ausgedacht", so Sherman-Palladino. Eine weitere Stand-Up-Komikerin neben Midge Maisel wäre jedoch wahrscheinlich und für Lauren Graham auch mehr als passend.

Ein genauer Starttermin der 3. Staffel Marvelous Mrs. Maisel steht noch nicht fest, wir rechnen aber Ende 2019 damit. Ihr werdet euch also noch etwas gedulden müssen, bevor feststeht, ob Graham wirklich in der Serie auftauchen wird.

Was haltet ihr von einem Gilmore Girls-Reunion in Marvelous Mrs. Maisel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News