Marvel erklärt DC den Krieg!

02.11.2014 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marvel vs. DCmoviepilot
23
5
Letzte Woche präsentierte DC seine kommenden Filmprojekte. Nun reagierte Marvel und das gewaltig. Diese und viele weitere Themen gibt es in der dieswöchigen SCREEEN!-Ausgabe.

Mit Interstellar präsentiert Christopher Nolan kommende Woche den Kinogängern sein neues Werk. Doch auch sonst wird viel über den Regisseur geredet. Zudem gibt es Neuigkeiten zu Paul Walker und Fast & Furious 7 und MTV ordert die erste Staffel einer neuen Serie, die Horrorfilm-Fans interessieren wird. In der Welt der Spiele gibt es neues von Silent Hills und Twitch-User werden künftig auf einen ganz besonderen Service verzichten müssen. Zudem veröffentlichte die Produktionsfirma From Software einen blutigen Trailer zu einem neuen Projekt.

Im Kino erkunden wir mit Interstellar die Weiten des Universums und mit Zombiber kommt ein skurriler Zombie-Streifen mit Biss auf die Leinwand.

Also schaut doch mal in die blutige Halloween-Ausgabe von Screeen! Das Kinomagazin!

Die Frage aller Fragen: Marvel oder DC? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News