Magic Mike - Nach XXL ist laut Channing Tatum Schluss

01.06.2015 - 19:30 Uhr
Magic Mike XXLWarner Bros. Pictures Germany
2
0
Magic Mike, der Überraschungserfolg von 2012, erhält im kommenden Monat mit Magic Mike XXL seine Fortsetzung. Danach soll allerdings Schluss sein, glauben wir den Worten von Hauptdarsteller Channing Tatum. Ist damit ein Magic Mike 3 ausgeschlossen?

Magic Mike von Steven Soderbergh war 2012 der Überraschungserfolg des Jahres. Nachdem bereits Matthew McConaughey in der kommenden Fortsetzung Magic Mike XXL nicht mehr dabei ist, verkündete jetzt Hauptdarsteller Channing Tatum, dass nach Teil zwei Schluss für die Reihe sei.

Mehr: Magic Mike XXL - Der anzüglichste Studiofilm unserer Zeit?

Drehbuchautor und Hauptdarsteller Channing Tatum hat einem möglichen Magic Mike 3 damit eine Absage erteilt. Wie Yahoo  berichtet, sagte Tatum, dass Magic Mike XXL die letzte Reise der männlichen Stripper-Gruppe wird. Ein dritter Teil der Reihe ist damit zwar nicht endgültig ausgeschlossen, aber doch ein ganzes Stück unwahrscheinlicher geworden. Wörtlich sagten Tatum und Matt Bomer, welcher im Film Ken spielt, gegenüber Yahoo folgendes:

Tatum: Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es ist eine Menge passiert in drei Jahren. Das ist alles, was ich wirklich sagen kann. Aber dies wird so etwas wie unsere letzte Reise werden.
Bomer: Der Film ist eine Stripper-Odyssee und eine Art Mix aus Das Letzte Kommando und Priscilla - Königin der Wüste. Es ist diese Gruppe von Jungs, welche noch einmal für eine letzte Reise zusammenkommen, um Geld zu machen und einen letzten Moment des Ruhms zu genießen, bevor sie sich der beängstigenden Realität stellen müssen, welche das Ende ihrer derzeitigen Karriere einläutet.

Für den zweiten Teil könnten die Zuschauer jedoch einige Lacher mehr als bei Magic Mike erwarten. Der Film sei an sich ein Stück weniger düster als noch das Original, so Tatum. Passend zu den Vergleichen Bomers äußerte sich gerade erst sein Kollege Joe Manganiello, der Magic Mike XXL als den gewagtesten Film unser Generation bezeichnete und ihn mit Klassikern wie Easy Rider verglich. Da scheint uns ja einiges im kommenden Juli im Kino zu erwarten.

Ob Channing Tatum und seine strippenden Recken ihre großen Worte auch mit einem entsprechenden Film unterfüttern können, bleibt abzuwarten. Ab dem 23.7.2015 können wir uns davon überzeugen.

Hättet ihr euch einen Magic Mike 3 gewünscht? Was denkt ihr über die Worte von Tatum und Co.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News