Community

Lethal Weapon Staffel 3- Noch ein Neuzugang und Trailer mit Botschaft an die Fans

17.09.2018 - 15:20 Uhr
3
0
Lethal Weapon - S03 Trailer Let It Go (English) HD
0:30
Lethal WeaponAbspielen
© FOX
Lethal Weapon
Mit einem neuen Trailer zur 3. Staffel von Lethal Weapon wird gleichzeitig auf negative Reaktionen zum Wechsel im Cast angespielt. Das lässt jedenfalls das Lied vermuten, das dafür gewählt wurde.

Achtung, Spoiler zur 2. Staffel von Lethal Weapon: So gut die Musikuntermalung mit Let it Go von der Band Pretty Deep auch zur Handlung der 3. Staffel von Lethal Weapon passt, wirkt der Text doch eher, als würde er Reaktionen zum kontroversen neuen Casting kommentieren. Denn Clayne Crawford wurde für sein Verhalten am Set entlassen, was sich in der Serie im Tod von Martin Riggs widerspiegelt. An seine Stelle tritt nun Seann William Scott als Wesley Cole, der zusammen mit Damon Wayans als Roger Murtaugh im neuen Trailer zu Lethal Weapon zu sehen ist. Dieser ist wie immer oben für euch verlinkt.

Noch ein Neuzugang in Staffel 3 von Lethal Weapon

Nachdem Riggs am Ende der 2. Staffel von seinem Bruder angeschossen wurde, erliegt er zu Beginn von Staffel 3 seinen Verletzungen. Ein Tod, der gleich für zwei Wechsel im Cast sorgt. Dafür steigt wiederum Mykelti Williamson im Cast ein, wie Deadline  berichtet. Riggs Partner Murtaugh ist durch den Verlust in Trauer versunken, kapselt sich von der Außenwelt ab und zieht in Erwägung, den Beruf als Polizist an den Nagel zu hängen. Bis er mit Cole einen Mitstreiter für neue Buddy Cop-Abenteuer findet, eine Aussicht, die Fans bisher mit wenig Freude aufnahmen.

Lethal Weapon

Die 3. Staffel von Lethal Weapon ist ab dem 25.09.2018 auf FOX zu sehen. In Deutschland lief die Serie bisher jeweils ein paar Monate später auf Sat.1.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zur 3. Staffel von Lethal Weapon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News