Lässige Bilder vom Expendables 3-Set

17.04.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Expendables 3
Lionsgate
Expendables 3
1
0
Bei den Dreharbeiten zum neuen Expendables 3 wird nicht an Einblicken für die zahlende Kundschaft gespart. Die Action-Veteranen machen keine halben Sachen und bringen uns stets auf den neuesten Stand. Deswegen haben wir jetzt auch einige neue Bilder vom Expendables-Set für euch.

Sie posieren fürs Gruppenfoto, hängen rum, relaxen und haben Spaß. Die neuen Set-Bilder vermitteln den Eindruck eines entspannten Treffens unter Freunden. Wirklich ernst wurde es bei der Arbeit zum neuen The Expendables 3 wahrscheinlich auch nicht. Schließlich kennen sie sich alle, teilweise seit Jahrzehnten. Jeder weiß, wie der andere seinen Kaffee trinkt, wie viele Falten Harrison Fords Gesicht hat und bei welcher Raumtemperatur Sylvester Stallones Auge beginnt zu zucken. Auf den Bildern sehen wir davon nichts. Stattdessen wird uns Antonio Banderas gezeigt und wie er sich über einen offensichtlich gelungenen Witz von Sylvester Stallone amüsiert. Den Bilderregen krönt ein Gruppenfoto, auf dem nahezu alle Expendables-Mitglieder von Dolph Lundgren bis Jason Statham sich zusammenfinden. Klickt euch durch die Bildergalerie!

Die geballte Muskeltruppe bekommt es im nächsten Expendables-Akt mit Mel Gibson als Bösewicht zu tun. Ihm entgegen stellen sich außerdem noch Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes, Jet Li und Terry Crews. Regie führte zum ersten Mal Patrick Hughes, der auch für das Hollywood-Remake des indonesischen Action-Hits The Raid im Gespräch ist. Erst vor zwei Wochen wurde der Cast der Expendables mit Charakterpostern von jedem am Film beteiligten Schauspieler in seiner Rolle offenbart. Wir berichteten und zeigten euch ebenfalls den kurz darauf veröffentlichten aktuellen Trailer. Die wuchtige Veteranen-Truppe kommt im 21. August 2014 mit The Expendables 3 in die deutschen Kinos.

Mehr: Auf welchen Sommer-Blockbuster 2014 seid ihr heiß?

Was haltet ihr von den frischen Set-Bildern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News