Lady Gaga lädt ab heute ins American Horror Story Hotel im Pay-TV

25.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lady Gaga und Kathy Bates in American Horror Story: HotelFX Network
0
0
Ab heute zeigt der Pay-TV-Sender Fox die deutschsprachige Erstausstrahlung der fünften Staffel American Horror Story. In diesem Jahr trägt sie den vielversprechenden Untertitel Hotel und kann mit Stars wie Lady Gaga, Kathy Bates und Sarah Paulson aufwarten.

Ryan Murphy und Brad Falchuk (Glee, Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis) haben uns in den letzten vier Jahren schon zu Genüge Angst eingejagt. In der fünften Staffel von American Horror Story entführen sie uns nun in das Hotel Cortez in Los Angeles. Die Herrin des Hauses ist keine Geringere als Popstar Lady Gaga (Machete Kills), die hier seit einer Ewigkeit ihr Dasein als Vampirin fristet und sich mit immer neuen Jünglingen vergnügt.

American Horror Story überrascht in jedem Jahr von Neuem. Eine neue Geschichte mit neuen Figuren, die verstörter/verstörender nicht sein könnten, gepaart mit allen erdenklichen Handgriffen der Horrorkunst lassen uns in jeder Staffel auf eine komplett andere Art zusammenzucken. Nachdem wir nun schon ein verfluchtes Haus, eine Psychiatrie, einen Hexenzirkel und eine Freak-Show besucht haben, erleben wir nun also grausame Geschichten in einem anmutigen, jedoch auch gruseligen Hotel.

Mit von der Partie in der diesjährigen American Horror Story sind eine Menge bekannter Gesichter. Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Evan Peters (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit), Sarah Paulson (12 Years a Slave) und Kathy Bates (Misery). Doch auch neue Darsteller gesellen sich zum Cast. So ist neben Richard T. Jones (Für alle Fälle Amy) auch Lady Gaga in ihrer ersten großen Hauptrolle zu sehen. Zwar kann diese nicht das diesjährige Fehlen der großartigen Jessica Lange (Don't Come Knocking) wettmachen, allerdings spielt sie als gefühlskalte Countess wahrscheinlich schon jetzt die Rolle ihres Lebens.

  • Was? American Horror Story: Hotel
  • Wann? Ab heute, mittwochs um 21:00 Uhr
  • Wo? Fox

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News