Können die Avengers einpacken? Trailer zur Amazon-Superhelden-Serie The Boys

28.01.2019 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The BoysAmazon
1
2
Seth Rogan und Evan Goldberg sind zurück. Das neue Projekt der Das ist das Ende-Macher ist jedoch eine Superheldenserie, die schon im Trailer so gar nichts mit Avengers und Co. gemein hat.

Superhelden-Stoffe gibt es ja schon mehr als genug in der Film- und Serienwelt, jetzt will Amazon den nächsten Versuch wagen. Die Prime-Original-Serie The Boys unterscheidet sich jedoch deutlich vom Marvel-Mainstream, den wir sonst so kennen, und selbst härtere Adaptionen wie die Deadpool-Filme oder die DC-Serie Arrow wirken gegen die Comic-Verfilmung eher wie leichte Kost. Nach dem ersten Teaser gibt es nun einen neuen Trailer zu sehen.

The Boys: Eine Comic-Verfilmung der Bad Neighbours- und Der Sex-Pakt-Macher

The Boys ist nämlich das neue Projekt von Seth Rogen und Evan Goldberg, und die haben bekanntlich noch nie großen Wert auf Familientauglichkeit gelegt. So verantworteten die Beiden schwarzhumorige Komödien wie Das ist das Ende, Ananas Express oder Sausage Party. Mit der Serie The Boys, die auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson basiert, geht es nun auch dem Massenphänomen Superheldenverfilmungen an den Kragen. Auch Supernatural-Schöpfer Eric Kripke zieht mit an den Fäden. Der neue Trailer, den ihr über und unter dem Artikel sehen könnt, gibt die harte Marschroute schon mal ganz gut vor.

The Boys

Anders als in seinen sonstigen Produktionen wirkt Seth Rogen jedoch zunächst nicht als Darsteller mit. Das Spielen überlässt er unter anderem Star Trek- und Thor 3-Star Karl Urban, Co-Star Jack Quaid (Die Tribute von Panem) und Dominique McElligott (House of Cards).

Darum geht es in The Boys

Für Seth Rogen ist The Boys einer seiner Lieblings-Comics, wie der einstige Green Hornet-Darsteller auf Twitter  schreibt. Ob es eine 1:1-Adaption wird, ist zwar noch nicht bekannt, dafür soll wie in der Vorlage eine Gruppe von Söldnern im Mittelpunkt stehen, die den Superhelden das Handwerk legt. Diese sind hier nämlich keine strahlenden Weltenretter, sondern korrumpierte Vigilanten, die ihre ganz eigenen Interessen haben. Dabei schrecken die sogenannten The Boys vor keiner radikalen Vorgehensweise zurück und kennen keine Kompromisse. Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

Wann The Boys mit seinen vorerst acht Episoden genau starten soll, ist noch nicht bekannt. Laut Trailer wird die Antihelden-Serie im Sommer 2019 auf Amazon Prime Video anlaufen. Was es im Februar 2019 bei Amazon gibt, haben wir bereits für euch zusammengefasst.

The Boys - S01 Teaser 2 (English) HD
Abspielen


Habt ihr Lust auf Superhelden im Das ist das Ende-Stil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News