Community

König der Löwen: Neues Video mit Beyoncé brennt den schönsten Song in euer Herz

20.06.2019 - 19:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
0
Der König der Löwen
© Disney
Der König der Löwen
Nur noch einen Monat dauert es, bis Disney sein Remake des Animationsklassikers König der Löwen ins Kino bringt. Ein neuer Clip verspricht eine Menge Nostalgie - vor allem für die Ohren.

Der König der Löwen gehört zweifellos zu den beliebtesten Animationsfilmen aller Zeiten. Das gleichnamige Remake von Jon Favreau besticht anhand seiner ersten Bilder vor allem durch seine fotorealistische Optik.

In einem neuen TV-Spot setzt uns Der König der Löwen wieder einmal die Nostalgie-Brille auf. Mit Elton Johns Can You Feel the Love Tonight (auf deutsch: Kann es wirklich Liebe sein) stimmen Donald Glover und Beyoncé als Simba und Nala darin einen der beliebtesten Songs des Films an. Weiter unten im Artikel könnt ihr den Clip schauen.

Der Clip zeigt einen kurzen Blick auf Mufasa in den Wolken

Neben dem Song dürfen wir noch einmal James Earl Jones' gewohnt würdevoller Stimme als Mufasa lauschen. Er erzählt Simba, dass die großen Könige von den Sternen herabblicken und auch er dies eines Tages tun wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am Ende des kurzen Clips sehen wir dann das bekannte Bild von Mufasa, der nach seinem Tod aus den Wolken hervorschaut. Erneut bekommen wir damit also Verweise auf den Original-Film geboten, gekleidet in faszinierend animierte Bilder.

Alle Infos zum Film haben wir bereits für euch zusammengefasst.

Das Remake von Der König der Löwen startet in Deutschland am 17.07.2019.

Gefällt euch die Remake-Interpretation von Can You Feel the Love Tonight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News