Community
Tarantinos Weihnachtsgeschenk

Knalliger neuer Trailer zu The Hateful Eight

05.11.2015 - 19:00 Uhr
17
14
The Hateful Eight - Trailer (English) HD
2:20
Samuel L. Jackson in The Hateful EightAbspielen
© Universum/Walt Disney
Samuel L. Jackson in The Hateful Eight
Anfang des nächsten Jahres erscheint Quentin Tarantinos Winterwestern The Hateful Eight in Deutschland. Heute gibt es zur Steigerung der Vorfreude einen neuen Trailer, der noch einmal alle acht Hassenswerten auf dem Silbertablett präsentiert.

In den USA ist Quentin Tarantinos neuer Winterwestern The Hateful Eight in einigen Kinos schon ab dem 25. Dezember zu sehen, wir hingegen müssen uns hierzulande noch bis Ende Januar 2016 gedulden. Was kann es da Besseres geben als einen frischen Trailer, um sich die Wartezeit zu versüßen? Genau, nichts, und deswegen haben wir oben auch die neueste Vorschau zur Intrigen-Action in einer eingeschneiten Holzhütte für euch.

Wer bisher noch nicht wusste, um wen es sich bei den Hateful Eight eigentlich handelt, wird vom neuesten Trailer endgültig aufgeklärt: Es sind der Kopfgeldjäger Warren (Samuel L. Jackson), der Henker John Ruth (Kurt Russell), der Konföderierte Sanford Smithers (Bruce Dern), der Sheriff Chris Mannix (Walton Goggins), der Mexikaner Bob (Demián Bichir), der Kleine Mann Oswaldo Mobray (Tim Roth), der Kuh-Schläger Joe Gage (Michael Madsen) und die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh).

Als die Kutsche, in der Ruth die Gefangene transportiert, von einem Blizzard überrascht wird, sind er und seine Mitreisenden gezwungen, in einer Holzhütte Station zu machen. Dort warten bereits vier nicht minder vierschrötige Gestalten, und nicht nur die Spitznamen aller Beteiligten garantieren, dass sie die Wartezeit bis zur Weiterreise nicht mit Mau-Mau-Spielen verbringen werden.

In den USA wird The Hateful Eight, wie wir berichteten , in zwei Versionen in die Kinos kommen: Eine reguläre und eine auf 70mm-Film, die zudem sechs Minuten länger als die gewöhnliche Variante sein wird. Diese 70mm-Version soll es auch sein, die schon ab 25. Dezember 2015 zu sehen sein wird, während die andere erst zwei Wochen später startet. Hierzulande ist der Kinostart der 28. Januar 2016, und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht auch hier einige Kinos die längere 70mm-Version zeigen würden.

Wie gefällt euch der neue Hateful Eight-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News