Kingsman-Prequel: Neuer Trailer zeigt spektakuläre Action im Ersten Weltkrieg

KingsmanAbspielen
© Walt Disney
Kingsman
30.09.2019 - 11:25 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
4
0
Ein neuer Trailer zum Kingsman-Prequel zeigt, dass die Gründung des Geheimdienstes eine düstere Angelegenheit wird. Erstmals gibt es auch spektakuläre Action zu sehen.

Wer hätte gedacht, dass aus Kingsman: The Secret Service ein ganzes Franchise wird? Nach zwei Filmen ist Teil 3 bereits in Planung, zudem ist wohl eine Miniserie rund um die Geheimorganisation im Gespräch. Zunächst begeben wir uns aber zur Entstehung der Kingsman.

Ein Jahrhundert vor Galahad und Eggsy wird The King's Man - The Beginning kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs spielen. Erstmals verschwimmt die Welt der Kingsman mit der realen, und das in einem deutlich düstereren Ton als zuvor. Ein neuer Trailer zeigt jetzt mehr von der spektakuläre Agenten-Action. Ihr findet ihn oben und weiter unten.

Das zeigt der neue Trailer zu The King's Man

Im neuen Trailer sehen wir Ralph Fiennes als Mann hinter der Entstehung der Geheimorganisation. Er will den Ausbruch des Ersten Weltkriegs verhindern. Im Film wird dieser von mächtigen Tyrannen wie Rasputin (Rhys Ifans) und kriminellen Masterminds geplant, um Millionen Menschen umzubringen.

Das neue Poster zu The King's Man

Grund genug, die Kingsman zu gründen. Harris Dickinson wird eine Rolle ähnlich der von Eggsy als Neuling in der Organisation spielen. Dabei scheint um mehr als nur einfache Attentate zu gehen. Der neue Trailer zeigt erstmals spektakuläre Actionszenen, von vielerlei Schwert- und Faustkämpfen bis zu Kriegsszenen und sogar einem Fliegerabsturz.

Der neue Trailer zu The King's Man:

The King's Man - Trailer 2 (Englisch) HD
Abspielen


Regie führt wie bei den ersten beiden Kingsman-Teilen Matthew Vaughn. Der Film ist dank der Disney-Übernahme von FOX mittlerweile Teil eines Mega-Kinoplans für die nächsten Jahre.

Im Gegensatz zum ersten Trailer präsentiert sich The King's Man dieses Mal immer noch düster, aber wieder mit Fokus auf die Action. Ein ebenfalls neu erschienenes Poster zeigt dabei den starken Cast des Prequels. Neben den genannten Darstellern werden Gemma Arterton, Matthew Good, Daniel Brühl, Stanley Tucci sowie Charles Dance zu sehen sein.

The King's Man startet am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den neuen Trailer zum Kingsman-Prequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News