King Arthur - Gut gegen Böse: Charlie Hunnam und Jude Law auf neuen Bildern

15.07.2016 - 19:00 Uhr
Charlie Hunnam am Set von King Arthur
Warner Bros.
Charlie Hunnam am Set von King Arthur
0
0
In King Arthur trachtet der böse Vortigern (Jude Law) dem jungen Arthur (Charlie Hunnam) nach dem Leben, nachdem er schon seine Familie ermordet hat. Wir haben die ersten Bilder der Kontrahenten in dem Mittelalter-Abenteuer für euch.

In King Arthur treibt sich der junge Arthur (Charlie Hunnam) nach dem Tod seines Vaters Uther Pendragon (Eric Bana) mit seiner Bande von Straßenjungen in den Gassen Londons herum und hat keine Ahnung von dem königlichen Leben, das ihm eigentlich zusteht. Doch als er das sagenumwobene Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, wird alles anders. Mit der Macht des Schwerts ausgestattet, muss er gegen seinen tyrannischen Onkel Vortigern (Jude Law) antreten, der seinen Vater und seinen Bruder getötet und ihm die Krone gestohlen hat.

Auf den ersten offiziellen Bildern zu King Arthur: Legend of the Sword sehen wir nicht nur Charlie Hunnam als angehenden König, sondern auch Jude Law als machtbesessenen Vortigern (via Collider ):

King Arthur soll am 30. März 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Außer den beiden Darstellern auf den Bildern hat Regisseur Guy Ritchie für seine Neuinterpretation der König Artus-Sage noch Astrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou und Aidan Gillen vor der Kamera versammelt.

Machen euch die ersten Bilder zu King Arthur neugierig auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News